Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A6 4G Kombi BJ2011
Medienversion: HN+R_EU-AU_P0518
Navi Datenbank Version
8R0060884AH ECE 5.13.8

Was passiert eigentlich, wenn das FW update nicht durchläuft oder abbricht? Ist das Navi dann Schrott oder hat man einen zweiten Versuch?
 
Was soll die Frage? Dafür würde es ein Emergency Update geben...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hi,
nach dem FW Update hat sich die Medienversion von HN+R_EU_AU_P0532 --> HN+R_EU_AU_P1001 geändert. Beim Kartenupdate ging alles super bis zum "The MMI will reboot and the update process will start". Danach fuhr das Navi ein und kam nicht mehr raus. Nach 15-20 Minuten Navi mit Knopf wieder gestartet. Karte war auf altem Stand.
Ich wiederholte alles bis zum Punkt: "You will see a list with all categories that map will update. Scroll to bottom and press
“Start Update” or “Start Download".
"Start update" war jetzt ausgegraut! Muss ich anstatt Standard Benutzerdefiniert auswählen und was muss ich da beachten?

Gruß xxl_1
 
Normal sollte alles funktioniert haben ... sehr seltsam ... Siehe Post #1114
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es grad vergeblich an einem Q7 mit 3GP.
FEHLER bei TER0...
schon mal gehabt ??

Karte wurde vorher sauber formatiert
 

Anhänge

  • 86350D62-A916-43A9-B28E-799C3CC4EBD3.jpeg
    86350D62-A916-43A9-B28E-799C3CC4EBD3.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
@goremaster666
Entschuldige, wenn ich nochmal frage:
Ich gehe im Engeneering Menu bis zur Auswahl Standard / Benutzerdefiniert. Wähle Benutzerdefiniert und gehe dann in den Grünen Modus, klicke alles wie beschrieben an und wo scrolle ich dann runter um das update zu starten?

Gruß xxl_1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@krazy-es

Einfach mal eine andere SD-Karte versuchen, oder eventuell Daten neu aufspielen (nicht direkt auf die SD entpacken).




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@krazy-rs

@Big-Else Falsch. Fehlercode 140 = Speichermedium voll

Lösung:

Betreffende Updates nochmals gestartet

Erfolgreicher Abschluss des Updates.

@xxl_1

Nein. Wenn du Benutzerdefiniert NICHT auswählen kannst, dann so wie beschrieben zuerst ins Green Menu ... steht ja alles da ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst Du lesen oder brauchst Du eine Brille?
Steht doch da!
Ins Grüne Menü gehen, dann swdl-->user defined mode (Haken rein), im Grünen Menü bleiben und Car+Back drücken, dann bist Du im Roten Menü-->Benutzerdefiniert

-->alles anklicken-->(siehe oben)-->nach unten scrollen-->updaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe jetzt fast den kompletten Thread durchgelesen aber keine klare Antwort drauf gefunden..
Beim Firmware update, wenn man Bose hat, muss man Bose abwählen das ist klar.
Da gibt es aber Haufenweise Ordner und Unterordner die auf N sind, muss man die alle auf Y abändern?

Wenn ich nämlich benutzerdefiniert starte sind 4 Dateien auf Y der Rest alles auf N oder N/A (Auch Bose ist schon auf N)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
 
Bei den Karten ist das so, bei der Firmware genauso.
Bei der Firmware nur den Bose Ordner auf "N" lassen, also nicht reingehen und einen Haken setzen, das es nachher auf "Y" steht.
Alle anderen Ordner und Unterordner vor den ein "N" steht reingehen und Haken setzen, das dann nachher vor den Ordnern ein"Y" steht.
Anschließend ganz nach unten scrollen und Update starten,
Bei Ordnern vor denen ein N/A steht, musst Du gar nichts machen, da gibt es nicht zum Anklicken
Also von oben nach unten bis ausschließlich zum ECE-Ordner gehen, der (ECE-Ordner) und die Ordner und Unterordner darunter sind für die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe das Update durchgeführt (Firmware + Karte), aber die Voreinstellungen so gelassen (habe kein Bose).
Ein paar waren auf "N", ein paar auf "Y" - soll ich das Update nochmal machen (und die die auf "N" waren auf "Y" setzen)?

lg
bmwGTR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben