Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückdokumentation des geänderten SW STANDES auf die Audi Server ist gemeint!!!
Ergo selber gar net machbar!!!

Vergiß die Fehler im Speicher dazu einfach und erfreu dich deiner neuen Card :eek:;):eek: !
 
Ok! Danke. Ich hab den ersten Post von goremaster schon falsch verstanden. Tut mir leid.
 
Liebes Eliteboard,

ich spiele mit dem Gedanken mein MMI und mein Navi bei meinem Audi A4 Avant B8 FL (BJ2013) zu updaten.

Aktuell besitze ich folgende Firmware und Naviversion:

Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0814
Navi Datenbank Version: 8R0060884CH ECE 6.20.4

Meine Fragen vorab: Kann ich direkt auf die neuste MMI Version und Navi Datenbank updaten? Sollte es eine Anleitung für das Update auf Basis dieser Version geben, würde ich mich über einen Link sehr freuen, damit ich es Schritt für Schritt durchführen kann und keinen Fehler mache. Die Hinweise bzgl. Speichermedium, Batterie etc. habe ich bereits zur Kenntniss genommen und bin entsprechend vorbereitet.

Danke für Eure Hilfe im Voraus! :)
 
Ja kannst Du. Und der Rest steht alles auf Seite 1. Les dich durch, dann schaffst es auch Du.

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei meine A6 4G MMI High ohne SIM, alte Kartendaten HN+ vorher (geprüft) nun das Update auf 1001 durchgeführt und auch dieses Kartenupdate gemacht. Ist auch alles durchgelaufen ! Fehler im Steuergerät nach Anleitung alle weg !

Nun berechnet er aber keine Routen, fängt an sagt berechne.. und dann passiert nicht mehr und er springt irgendwann wieder auf die Karte zurück ohne eine Route an zu zeigen.

Desweiteren ist mir auf gefallen das im VCDS nun komischerweise Kamera und Bilderverabeitungsgeräte angezeigt werden welche gar nicht verbaut sind (waren vor dem Update nicht da).

Was kann ich jetzt tun ?

Es funktioniert sonst glaube ich alles...

Danke für die Hilfe !
 
Wegen der Routenberechnung:

Schon mal ne Runde gefahren, daß sich GPS neu kalibriert!?!?
Ist jedenfalls ein bekanntes Verhalten, wenn dass System nach Update (noch) nicht weiß wo es tatsächlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere ich gleich mal... den Standort hatte er aber sofort richtig...Super ! War so wie Du geschrieben hast, nach kurzer Fahrt funktioniert das Navi nun ! Vielen Dank...Nur eine Frage bleibt woher kommen die Steuergeräte für Bilderverarbeitung und Kamera im VCDS ? Wie bekomme ich die weg ? Im Green Menu sind die nicht angehakt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

Und zwar habe ich dieses mal folgendes. Hab mein System geupdatet. Ohne probleme. Nur ist jetzt folgendes.

kbZ_w3R3wn5MuxgD7g3h.jpg Pk9C2IOF_lzZHEMzJuj1.jpg

Weiß jemand woran das liegt? Die Online Ziele quasi von mir.
Alles andere läuft ganz normal.
 
Kann mir mal jemand eine SD Card empfehlen die 100%tig funktioniert ;)

... ich hab hier jetzt drei Stück durchprobiert .... es erscheint immer nur kurz die "Update Auswahl" und verschwindet dann gleich wieder. Mit der Meldung Systemfehler keine Updates gefunden.

Und es ist beim Firmware-Update von P0900 auf K0942 und beim Navi-Map Update genau das gleiche :confused:

Ich mach morgen noch mal Bilder .... wenn ich überhaupt so schnell den Auslöser drücken kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MMI 3G Plus ?? (HN+ Software?)

Und welche Sandisk genau ?? Die SDXC oder SDHC Version ???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@Moe2501 ... hast du die "Rückdokumentation" auch abgebrochen ??

... weil die kann ja nicht funktionieren .... da "dein Auto" nicht im Audi Netzwerk hängt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind die mit 80 mb Datendurchsatz... Nur musst du sie auf fat32 formatieren.. Mit GUI.. Steht auf der ersten Seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben