Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann die häckchen bei allen Punkten wo irgendwas mit BOSE steht abwählen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab von jemandem gehört daß man auch über die WLAN Funktion frei schalten kann. Wie ist das technisch zu verstehen? Im Hidden Menu sehe ich die Option WLAN, hab aber kein SIM Karten Slot?
 
Dann werden mobile Daten vom mit Bluetooth verbundenem Smartphone genutzt
 
Hallo Leute

Habe heute auch meinen Audi A6 4G erfolgreich mit Firmware P1001 und den Karten installiert. Wenn man alles schön nach Anleitung macht, dann auch noch lesen kann, hilft das natürlich weiter. Alles ohne Probleme nach ca. 2,5 Stunden fertig.
Vielen Dank an alle Mitglieder die a) die Daten zur Verfügung gestellt haben und b) auch mit Rat zur Seite stehen.

lg
Wolfgang
 
Hi, ja dort steht zwar K1001 für Kundenupdate,wenn man es runterlädt ist es aber ein P-Firmware.Unterschied P und K sollte schon nach lesen der verschiedensten Threads hier bekannt sein.

Lg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nach dem Update kann ich leider nicht meine online Ziele abrufen. Ist der Fehler mit der Version P1001 bekannt ?

MfG
Georgios
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

20180907_141257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hoffe du Frage wurde nicht schon mal gestellt, bei 65 Seiten sehr aufwendig.

Ich habe das MMI FW Update durchgeführt ohne Probleme, genauso wie das Kartenupdate. Anschließend den Activator von Keldo durchlaufen lassen. Auch ohne Probleme.
Nun habe ich alles durchprobiert und läuft einwandfrei.

Nun zur meiner Frage, was ist mit den Fehlercodes die auf Seite 1 erwähnt werden? Habe ich einfach Glück das nichts schief gelaufen ist? Muss ich nach dem Activator noch irgendwas machen?
Hab mit die englische Tutorial 1.7a runtergeladen und auch Schritt für Schritt befolgt. So gut es ging. Teilweise kam ich überhaupt nicht zu den Punkten wie beschrieben.

Danke vorab für ne kurze Rückmeldung!

Audi ist Baujahr 11.2013 und MMI 3GP+
 
Wenn die Karte aktiviert ist ist doch alles gut.Da ist auch sonst nichts schiefgelaufen wenn die "Schönheitsfehler" beim auslesen drinn stehen. Macht nichts. Schaut halt nur blöd aus beim auslesen. Hat keine Einschränkung auch wenn sie im Fehlerspeicher stehen würden. Freu Dich ;)
 
1. Hat das auch keine Konsequenzen das man wahrscheinlich merkt das ich es selbst gemacht habe und kein Audi Händler?
2. Löschen sich diese Berichte irgendwann selbst aus dem Speicher?
3. Ohne VAC hab ich auch keine Chance den Fehlerspeicher mal zu löschen?
4. Wieso sollten überhaupt Fehler abgespeichert sein wenn alles gut ging?
 
1. Was ist das für eine Frage wenn dein Fehlerspeicher keine Fehler anzeigt ???
2.NEIN
3.VCDS ! VAC ?
4. Weil die Rückdokumentation abgebrochen wurde ...
 
Oh man, sorry. Bin irgendwie total durcheinander. Keine Ahnung.

Alles gut! Danke für eure Hilfe.
Wie führe ich denn die Rückdokumentation aus?

Will’s ja richtig machen aber nichts falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben