Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Aber sollte standard update nicht auch ohne user defined gehn?
 
Was bedeutet der Fehler Gerät meldet Fehler AH6:0 Fehlercode 165

Das kommt während des Firmwareupdates. Habe benutzerdefinierte installiert. Habe dann auf abbrechen geklickt.
Nach dem Boot erscheint zwar die aktuelle Firmware, aber bestimmt sind paar Module nicht aktualisiert wurden.
 
fehler auf deiner sd oder beim runterladen/entpacken, neu machen mit anderer sd
 
Danke für deine Antwort. Habe es nochmals probiert, aber als Standart. Hat jetzt geklappt.
Weißt du zufällig, was AH6 für ein Modul ist?
Soll ich nochmal installieren?
 
wenn alles läuft brauchst nicht noch mal zu installieren. Ah6 kann ich dir leider nicht sagen
 
Hallo in die Runde,

habe da als Neuling mal drei Fragen Hab aktuell auf meinem A6 (HN+) die FW P0612 von 2013 im Auslieferungszustand. Auf der ersten Seite (dieses threads) werden zwei Versionen der aktuellen FW angegeben: K960 und K1001.

1.) Welche davon nehme ich?
2.) Kann ich auch eine SD Karte >32 GB benutzen? Und welches Filesystem FAT32??
3.) Was passiert, wenn das mit dem update gründlich schief geht, kann es passieren, daß ich einen brick verursache, der mich dann (bei AUDI) viel Geld kostet um das wieder „grade zu biegen“?

danke!

FlyByWire
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst sowohl die K0942 wie die P1001 nehmen.Sd karte wie du sagst ansonsten sind alle fragen hier im Forum schon mal beantwortet worden, musst halt viel lesen dann klappt alles
 
Firmware und Karten geupdated. Auf einem A5 2015.
Musste die Karten nicht mal aktivieren etc. Am Abend werde ich noch schauen, ob irgendein Fehlercode im Steuergerät steht.
Ansonsten vielen Dank!
 
die gibt es schon seit 6 Wocheno_O


Edit by MOD
siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hat aber keine Neuerungen man kann auch die 942 drauflassen.
 
nein einen Q5 aber ich die Firmware vergleichen
Hab gedacht ich bau mir eine neue zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben