Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wenn man noch richtig Deutsch schreiben gelernt hätte, wäre es noch besser!

An den Mod:
Lass die Beiträge bitte in den Papierkorb "wandern"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber das ist ein Angebotsthread und deine Beiträger derzeit @mares1975 , sind mehr so im Bereich "Klatsch @ Tratsch" unterzubringen.
Du bist wie McGyver....der aus einem Offiziersmesser einen Elefanten macht.

Ok. Sorry
Frage nur noch wenn' wirklich brennt.
Hoffe habe keinen Schreibfehler

Hi Guys! I got a problem during the upgrade and lost my card now! Need urgent help.

My FW is HN + _EU_AU3G_K0900 and the map was 6.22.4

I just wanted to update the map, but not the FW. So I downloaded the map data 6.25.3 and followed the instructions. That's what I did.

1. Uninstall the old activator with the script
2. Database deleted in the green menu
3. Nav HDD partition was deleted in the green menu

When I started updating the map in the red menu, I see in one step this weird "?" to AUDI_MMI3G_ECE folder. I know this is the fold consists of all the big files that should be copied. It seems that I can not go into the folder and manually select all these data files. However, I went to the update, and no wonder the card was not copied.

Now I have no card! Did I do something wrong? It was pretty fluent when I updated the FW and map of the factory versions 2 years ago. I can not figure out what went wrong this time. Please help my friends!

Anhänge

• IMG_20180208_212321_HHT.jpg
    IMG_20180208_212321_HHT.jpg
    679,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20180208_212918_HHT.jpg
    IMG_20180208_212918_HHT.jpg
    630,5 KB · Aufrufe: 46
Thank you so much, man. You are my hearo today! I just followed the PDF instruction where they said this is good to do. I would not have done it if I knew this will do anything wrong in the map.

I got a follow-up question, after I enable the "user-defined mode" in green menu. When I do the map update in red menu what are the folders and sub folders I should choose? It seems like not all of them are needed but I do not have a clue.

Check all and Sub Folder with ? and Y. Do not check boot loader! (I think it is not possible anyway).

BTW: If you delete map and partition, the write-read head can stay in park position
and stay there! Then you have a big problem!
Notice: Never delete anything!

Hallo,

ich habe wie schon mehrfach vorherige Versionen die FW geupdatet und wollte nunmehr die neuen Karten raufspielen. Läuft zunächst auch alles wie gewohnt bis zu "Start Update" durch. MMI rebooted und dann kommt ein Fehlercode 8 --> Abbrechen.
Unter Setup MMI ist zu sehen: Medienversion: HN+R_EU_AU_P1001, Navi Datenbank Version: .... Nichts also.
Navigation wird initialisiert, wenn man auf NAV geht. Kommt aber nichts.
Gelöscht habe ich nichts. Was ist passiert? Irgendeine Idee? Danke schon mal!

daten auf sd nicht komplett , nimm mal andere sd und kontroliere deinen download

Danke für Deine Antwort. So sieht das aus in der Root (Bild). Fehlt da was?

Anhänge

• MMI_09-02-_2018_16-27-51.pdf
    19,6 KB · Aufrufe: 41
kann man so nicht sagen, sieht so richtig aus, kann aber nicht sagen ob alles korrekt ist, probier mal ne ander sd

Nimm eine sandisk Class 10 oder eine Samsung. Die anderen machen oft probleme

Hatte zunächst eine Platinum 64 GB Class 10 benutzt. Jetzt eine Sandisk 32 GB Class 10. Läuft auch tatsächlich durch. Er zeigt aber nach wie vor keine Datenbank an und auf NAV lädt er ohne dass etwas passiert. Hat noch einer eine Idee? Sieht ja so aus, als wäre keine Datenbank da. Unter Setup MMI ist nach wie vor zu sehen: Medienversion: HN+R_EU_AU_P1001, Navi Datenbank Version: .... Nichts also.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben