Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt nur einen Micro Sd mit Adapter habe irgendwo gelesen das man die nicht nehmen sollte ist da was dran?
kan mir nicht vorstellen das da was passieren kann
 
Hab ich auch gelesen, kann es dir aber nicht sagen ob das was passieren kann. Ich hab eine SD Karte genommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Dan werde ich mir eine besorgen müssen wobei ich da keinen sinn sehe was da anders zu micro mit Adapter ist.
Sicher ist sicher.
 
Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!!!!BITTE um HILFE

Ich habe gerade das Softwareupdate: HNav......K0257_5D1 aufgespielt alles bestens.
Wenn ich jetzt die SD Karte mit dem Kartenupdate einlege kommt auch die INFO: ECE HI R 6.22.4! dann gehe ich auf auswählen dann ganz nach unten und jetzt ist das Update starten symbol ausgegraut !!!!
WAS JETZT?????????????
grüße
 
Habe jetzt meinen fehler gefunden habe eine class 4 sd gehabt und es sollte mit einer class 10 gehen ausserdem startet man das Update über setup und return.
Wahrscheinlich ist das dein Problem den ich denke Kartenupdats muss man über die car einstellung machen und punkt Kundenupdate wählen.
Du bist im falschen menüpunkt nicht die zwei tasten sondern ins Carmenü
 
Sicher??? nicht über die zwei tasten CAR+RETURN???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis ich nicht ganz genau ich würde es über den Normalen Menüpunkt Kundenupdate in Car versuchen denke nicht das wen sich einer z.b. bei Ebay eine Updatekarte Orginal kauft zwei Knöpfe drücken muss.
Versuch es doch einfach da weist du es.
 
Doch über die zwei Tasten. Nicht über Kundenupdate

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
weiß aber jemand weshalb update Starten AUSGEGRAUT ist??
 
Hallo hdrei,

Beitrag #815 von Sunnyshine auf Seite 55 versuchen
 
Wenn ich das so mache ist dann die aktuelle Karte vom NAVI gelöscht??
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe die gleiche Software und Navi-DB Version auf meine A4 Avant drauf und würde auch gerne etwas neues drauf spielen.

Welches muss Ich da nehmen und welches ist die neuste gibt es da etwas aus 2016 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben