Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gestern neue 32 gb sdhc geholt . Wollte eben das Kartenmaterial (29.1gb) drauf kopieren und bekomme die Meldung das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist es fehlen genau 178 MB , wie kann das sein ? ??
 
Es gibt 32 GB Karten die haben weniger Platz zum Schreiben als andere. Schau mal im Windows wie groß der Schreibbare Platz auf deiner Karte wirklich ist. Wenn weniger hast du Pech gehabt und brauchst eine neue SD Karte wo genug Platz verfügbar ist. Evtl. ist ja noch was anderes auf der SD Karte drau das du löschen kannst?
 
Wenn du eine MMI3G (kein P) hast, kannst du Folder LIT3GP ( +/- 2 gB) lössen.
Dann passt es auf deine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine mmi 3g hdd von 2009 in einem A5 . Also kann ich alle Folder wo 3GP bei ist löschen ? ??

Ist neu aus dem Geschäft , total leer und zeigt 28.9 GB freien Speicherplatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du, aber ich denke LIT3GP genügt!
Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.
Hab ein A6 Baujahr 2010 MMI3g HDD und hab das neuste Firmware installiert alles ohne Probleme. Nun habe ich die neuste Karte draufgespielt aber mir kommt es so vor das sich nichts geändert hat. Es fehlen bestimmte Straße welche son 2013 gebaut wurden. Kartenmaterial ist 2016. Was komisch war das Kartenupdate hat nur paar Minuten gedauert!

Danke für eure Hilfe

Alex
 
Das können nicht die neuen Karten sein. Karten update dauert 2,5 Stunden und nicht ein paar Minuten. Es sind die alte Karten aus 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dachte ich auch so sieht die SD-Karte aus.
upload_2016-11-29_17-49-33.png
belegt sind 29,1 gb
Version MMI3G ECE_Hi_R_6.22.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adler_klein:

Kontroliere mal was im MMI Bildschirm steht unter Versioninformation:
Soll so aussehen für 2016 Karten und Software

Software Version:
HNav_EU_K0257_6_D2

Navi - DB - Version:
8R0060884DF ECE.6.22.4
 
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage die bestimmt schon gestellt wurde, ich konnte beim durchforsten dieses Forums die Antwort aber nicht finden, ich habe folgende Software bei meinem A6 4F installiert:

HNav_EU_K0257_5_D1

Navi-DB Version
8R0060884CH ECE 6.20.4

somit denke ich, dass die neue 6.22.4 auch bei mir passt, benötige ich dann auch den Aktivator oder geht das bei mir ohne?
 
Hallo Leute!

Ich brauche eure hilfe bitte!

Ich habe einen Audi A5, Baujahr 2009. Mein MMI hat eine Jukebox, HDD, einen Joystick auf dem Rad und zwei SD Slots

Ist das nun ein MMI 3G HDD oder MMI 3G Plus ?

Anbei sieht ihr auf dem Foto meine aktuelle Version.

Ich weiss nun nicht, welchen der beiden Activator von der Seit 1 dieses Beitrages ich nun nehmen muss.
Außerdem weiss ich nicht wie der Ablauf ist ?!?!?!?

Erst Karte auf eine SD packen und dann ... wie geht es weiter ??

Danke für eure Mithilfe

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein !
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2016-12-01 at 15.16.25.jpeg
    WhatsApp Image 2016-12-01 at 15.16.25.jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hallo farooaqib.

Viel lesen hilft!
Gebrauchs Anleitung befindet sich in diesem Forum.

Du hast MMI3g HHD (KEIN P!!) Eine uralte Version! ( Ab Fabrik)


* erstens: Soft ware Version K0257_6_D1 direkt aufspielen ( 3/4 St)
* zweitens: Karten 8R0060884DF ECE 6.22.4 ( 2016) aufspielen) ( 2,5St )
* drittens:Aktivator von 571& Sjaxo aufspielen ( 2 Min) ( K0257_6_D1 D1 wird dann K0257_6_D2)

Jedes Mahl SD Karte neu formatieren mit Fat 32!
 
Hab heute mal nachgeschaut und es steht

Software Version
HNAV_EU_K2057_6D2

NAVI-DB Version
8R0060884E_ECE 585

An was kann es liegen dass das Update schnell fertig ist und wenn man es wieder versucht ist Update ausgegraut. Muss ich die Karte löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adler_klein
K8R006088E_ECe_ 585 stimmt nicht. Sind sehr wahrscheinlich die alte Karten. Darum war es so schnell fertig.
Nicht die Karten Löschen!! Einfach darüber bügeln.
Richtige karten sind 8R006884DF (2016)
Was für eine SD Karte hast du. Kein Micro? Paste alles drauf? ( 29,1 GB) Ist alles richtig kopiert von PC?

Size : 29,1 GB ( 31.277.549.004 bytes)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben