Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist richtig hier.
Siehe Seite 55, Beitrag #817
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine 50000 leitung und bei ca 10Gb bricht der Download ab 5 mal versucht und immer das selbe.
Gibts da noch ne andre Seite wo z.b. upload.to Download führt? Da hätte ich ein Akkaunt.
Meine jetzt die Karten 29 Gb.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie startest du das Karten Update?
SETUP + Return?
Nicht über das Kundenupdate!

Karten richtig entpackt und auf die SD-Karte kopiert ? (Windows PC verwenden! Bei MAC werden Systemdateien mit kopiert womit das MMI nicht zurecht kommt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das klappt auch bei mir. Habe 3 Stunden verbracht um den fehler der im Steuergerät nach dem Radio update hintrlegt ist zu löschen den Audi will eine Reportdatei an den Server nach Ingolstadt senden, und das geht ja nicht da es ja nicht vom Händler duchgefürt wurde. Gibts im internet Anleitungen zum löschen per Vcds ist aber Kompliziert.
 
hier ein paar Anleitungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehler ist gelöscht jetzt noch ne frage brauche ich eigentlich ein Activator oder geht das so wen ja muss die Karte virher akrivirt werden oder nach dem aufspielen?
 
Hallo df231086

Karten sollen aktiviert werden. Kann nach dem aufspielen der Karten. Siehe Seite 55, Beitrag 812
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe das Update gemacht so ca 2 Stunden. Bin mal spaßeshalber auf Navi gegangen und er hat die Karte gelesen muss ich da noch was aktiviren?
Wollte wider eine Dokumentation senden denk das ich den fehler noch mal löschen muss.
 
die karte muss noch aktiviert werden...... ansonsten erscheint nach einigen minuten das die kartendaten ungültig bzw. nicht aktiviert sind!
 
Alles klar hat geklappt hattest recht gehat. Mit dem 03175 fehler empfele ich das man dem nach dem ganzen prozedere löscht sonst macht ma das mehrmals.
 
am Mac PC!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon viele Male hier im Forum über berichtet und gegen gewarnt !
Vielen lesen schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben