Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke. Laut Download dachte ich die wäre dabei.

Welcher Firmware benötige ich?

Audi MMI 3G Plus (HN+) 6.33.1 2021-2022
Audi MMI 3G High (HNav) 6.33.1 2021-2022
Audi MMI 3G 6.33.1 2021-2022


Ich glaube ich habe die richtige gefunden??

Audi MMI 3G High HNav EU K0257 6 D1 Firmware
HNav EU K0257 6 D1 (A4-A5-Q5-A6-Q7-A8)
HNav EU K0257 6 D1
 
Da die Tastenkombination Car - Return nicht funktioniert wird das Hidden Menü nicht freigeschaltet sein, aber leider geht der Ziggyshare Link für die HMS.rar nicht mehr.

Hat evtl. jemand einen anderen Link für das HMS Script?
 
Ich glaube, die Tastenkombi Car - Return macht beim 3GHigh gar nichts, Update mit Setup - Return.
Hidden- oder auch Green menü mit setup - Car.
 
Hallo zusammen kurzes Update zur Kartenaktuallisierung es hat geklappt :) mit einer Transcend SDHC Class 10 und einer neuen TER Database, da in der „alten“ anscheinend ein Defekt vorlag.
Danke nochmal an alle die sich zu meinem Beitrag geäußert haben.

Schönes Wochenende Gruß Huma73
 
Hi,
auch von mir ein grosses Dankeschön für die neuen Karten.
Hat wie immer alles ohne Probleme geklappt(y)
Super Forum hier:)
Lg Mike
 
Hallo , irgendwie bin ich verwirrt und komme nicht weiter.
Ich habe eine Audi A6 4f BJ 2011 HNavi und würde gerne eine Firmware Update und ein Kartenupdate durchführen.
Leider bin ich neu in Materie und nicht Erfahren. Ich wollte das Update durch führen , aber irgendwie bin ich von den ganzen Anleitungen verwirrt.
Ich weiß nicht was ich genau auf die SD Karte drauf packen muss und nach welchen Reinfolge ich das durchführen muss. Habe nur geschaft das Hidd Modus zu aktivieren.
Wäre nett wenn jemand ein detalierte Anleitung für mich hat , weil irgendwie finde ich im Forum nichts richtiges

Mit freundlichen Grüßen
 
Bei der alten Mühle wirst wohl kein FW Update mehr bekommen, somit müsste man wissen was aktuell drauf ist und da gehe ich von aus, dass das bereits die aktuellste sein wird.
Der Rest ist wie immer beim MMI3G, Karten drauf und danach den Patch zum Aktivieren, fertig.
 
Hallo.

ich bin jetzt im Red Menü beim Software Update aber kann nicht benutzerdefiniert anklicken Laut Video muss ich ja dann ins green Menü. Wie komme ich denn jetzt wieder aus dem Red Menü heraus?

Gruss Patrick
 
Mit dem Affengriff (3 Tasten) kommt man raus, das MMI wird neugestartet. Die Tastenkombination steht hier irg wo am Anfang des Threads.
 
Danke, ich bin raus aus dem Red Menü aber jetzt komme ich nichts ins Green Menü.
. Setup - Car ist doch richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben