Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beschäftige mich grade mit dem Update des MMI und des Navis. Jedoch wüsste ich gern wie ich den Software stand der Bose Anlage herausfinden kann und wie man diesen updated ohne die Parameter zu verändern. Eigentlich möchte ich nur MMI und Navi Updaten jedoch lese ich immer wieder das sich bei einigen Leute die Bose Parameter verstellt haben nach einem update des MMI.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sei mal froh, dass Deine Unit schlauer ist als Du :)
Steht doch schon da was los ist, Du hast ne 9308 und versucht der die FW für die 9498 unterzujubeln. Man sollte schon die richtige FW für das Update verenden. Ich geh mal davon aus, Du hast keins der folgenden Autos:
A4 B8 FL ab Baujahr November 2011
A5 FL ab Baujahr November 2011
Q5 FL ab Baujahr September 2012
Q7 FL ab Baujahr 2012 (Wann genau das 2012er Facelift gekommen ist, weiß ich leider nicht)
 
Ich bin ja auch ein noob, kenn mich leider nicht so jut mit der Materie aus ;)
Softwareversion : HNAV_EU_P0206_D1

Wäre nett wenn Ihr mir sagt welche FW ich brauche.
Danke
 
Weiß jemand wann die neuen Karten kommen sollen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hallo super was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Hat bei meinem q5 ohne Probleme geklappt .
Nun eine Frage . Mein Schwager hat folgendes im q5.
HNav_EU_K0206_3_D1
8R0060884N ECE 5.12.5

Kann ich da diese Sw aus diesem Artikel drüber bügeln ?
Danke schon mal für die hilfe
 
Kann mir jemand erklären wie man das Update individuell gestalten kann?
 
Wenn Du uns erklärst, was du mit individuell meinst.
 
Ich glaube, er meint, dass man via Hidden(Green)Menü die Pakete, welche aktualisiert werden, einzeln abwählen kann (z.B. das Bose Paket)? Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wie der Menüpunkt hieß. Bevor das Update gemacht wird, kann man die einzelnen Pakete an/aus Y/N wählen. Aber du mußt via Script oder VCDS das Hiddenmenü freischalten. Dann diesen Menüpunkt und dann Update fahren.
 
Ich brauch mal Hilfe zum Löschen des Fehlers 03276 Softwareversionsmanagement prüfen.

diesen konnte ich leider trotz der Anleitung nicht mit VCDS löschen

5F-Unit dann Adaption 10 bei mir heißt es Anpassung 10

Kanal 15 auslesen bzw. lesen geht bei mir leider nicht. ich kann natürlich auf Kanal15 gehen nur rechts daneben kann ich nicht auf lesen klicken da nicht anwählbar

mache ich was falsch?

oben links steht zwar eine Zahl bei mir 11328 wenn ich jetzt mit Xor 51666 = 58770 als Ergebniss habe und diesen unter neuen Wert eingebe bleibt der Fehler dennoch und ich kann auch dann nicht auf lesen klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem B8 das Navi + Kartenupdate gemacht, habe aber das Problem, dass danach noch die alte Kartenversion angezeigt wird.
Ich habe das Update über zwei Tage verteilt gemacht, da ich am ersten Tag nicht genügend Zeit für das Kartenupdate hatte.

Laut Updatehistorie sind beide Updates erfolgreich ausgeführt worden. Navigation funktioniert auch, allerdings eben noch mit dem alten Kartenmaterial

Hat jemand eine Idee, warum das neue Kartenmaterial nicht verwendet wird?
Kann das an einem Fehlerspeichereintrag liegen? Hab grade nicht die Möglichkeit den auszulesen, da der Tester auf der Arbeit ist und ich im Moment Urlaub habe.

Viele Grüße.

Updatelog und Versionsinfo nach dem Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das du die Karten auch installiert (ca 3 Stunden!) hast und nicht nur die Aktivierung?
 
Wenn das alte verwendet wird kanns neue nicht darauf sein, kein speicher frei für zwei Karten..

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben