Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Updates für MMI immer über SETUP + Return durchführen!!! nicht über das Kundenupdate Menü im MMI. Ich denke hier liegt der Fehler.
 
Das habe ich gemacht steht ja in der Anleitung

Habe mir die Firmware nochmal runtergeladen habe 888.863.811Bytes nicht wie in der Anleitung 888.441.490 ist das bei euch auch so oder hat er da beim entpacken oder laden etwas verkackt

Hier nochmal ein Bild von meiner Navi Version vielleicht ist es ja auch die verkehrte Firmware ?

EDIT
Hallo nach nochmaligem laden und formatieren hat alles geklappt
 

Anhänge

  • IMG_1978.JPG
    IMG_1978.JPG
    2 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zippyshare-Link ist OK.

jD benutzen, dann muss man doch nicht einmal auf die Site der entsprechenden Filehoster.
 
Der Zippyshare Link führt zu nichts ausser massiv Werbung

stimt bei mir auch

Nochmal probiert Werbung weg drucken dann kommt der download
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal probiert Werbung weg drucken 2-4 mal dann kommt der download
 
Wirklich mal Danke, an alle die das hier möglich machen !!!

DANKE

MFG
FUNZLER
 
Hallo Leute,

lese schon einige Zeit hier mit. hoffe es kann mir wer helfen!
Hab die Software K0257_6_D1 drauf lt. Info. Beim Firmwareupdate gabs scheinbar einen Fehler, aber trotzdem scheint es so in der Info als würde es passen mit dem Update.
Soll ich nochmals das Firmware-Update durchführen? Wenn ich nämlich das Kartenupdate starten will findet er kein Update. Eins vorweg: SD1 funktioniert nicht, SD2 geht - müssen die Updates über SD1 gemacht werden?
so sieht der Inhalt auf der SD Karte aus (Root) siehe Anhang.
Fehlt hier nochwas?
Software hab ich alles von dem Post genommen: Angebote Maps - MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Zusatz: Die SD Karte ist von Transcend 30mb/s 32gb mit fat32 formatiert. soll ich hier eine andere verwenden?
 

Anhänge

  • audi.jpg
    audi.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo zusammen,

Meine Bruder fährt ein Audi A5 8T sportback
170 PS 2010 Bj

Wir sind mit ihn viel unterwegs. Da seine Karten veraltet sind und wir uns immer wieder Verfahren, wollte ich es nun updaten.

Bin ich hier richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Hier Richtig!
Ob ihr euch danach nicht mehr verfahren werdet weiß ich natürlich nicht ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich installiere immer von SD1

Setup mit SETUP+Return gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt SD1 ist defekt...
Navi rein - dann Setup dann auf den rechten oberen Button neben dem Knauf. Dann runterscrollen auf Kundenupdate oder so.
Ist das falsch?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch!

Updates für MMI immer über SETUP + Return Tasten (lange gedrückt halten ca 5 sek) durchführen!!! nicht über das Kundenupdate Menü im MMI. Ich denke hier liegt der Fehler.
Die Zündung muss nicht eingeschaltet sein! Verbraucht sonst nur mehr Strom. Während das Update installiert wird, ist eine Routine eingebaut die das MMI nicht ausschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll...danke für die Info :) wird ziemlich sicher der Fehler sein,
ist egal, in welchem Menü ich die Setup und Return Taste drücke, oder muss es in einem speziellen (Navi, Car...) sein?
Und muss ich Setup gedrückt halten und dann Return noch dazudrücken oder nacheinander?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben