Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon ein benutzer definiertes Update probiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie das geht weiss ich , nur was muss ich in welchem Ordner neui Installieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze mal die Suche zur Not mal Dr. Google nachfragen. Irgendwo gab es ne Seite wo das erklärt war.
Sinnvolle Schlagwörter z.B. Downgrade MMI 3G


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok, Danke , bis jetzt nichts passendes gefunden , soll ja eigentlich kein Downgrade sein, sondern nur nochmal alles Neu aufspielen
 
Moin aus Hamburg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnten mit dem Update des Navis als auch der Software.
Meine Fahrzeugdaten/Infos:
- A6 2011er (FL)
- Navi mit Joystick
- Bose Soundsystem (sofern relevant)
- Rückfahrkamera (sofern relevant)
- Jokebox.. oder wie die heißt (sofern relevant)
- TV hab ich auch und ist freigeschaltet während der Fahrt. Wird das durch ein Update wieder rückgängig gemacht?
- Zwei SD-Slots + Sim Karten Slot inkl. Original Audi Bluetooth Telefon in der Armlehne.

Softwareversion:
HNav_EU_P0031_D1

Navi_DB Version:
8R0060884R ECE 5.11.7


viiiiieeelen viiieelen danke für jede hilfe!!!

SD - Karte liegt bereit :)
 

Anhänge

  • Unknown-1.jpeg
    Unknown-1.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Als erstes solltest du deine Software auf aktuellen Stand bringen!
--> MMI 3G HDD 8R0060884CR 6.21.2 (2015/2016) + Firmware K0257_6_D1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort ist alles soweit erklärt!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
hab gehört dass, das Bose System verstellt werden kann und sich danach komisch anhört?
wird die tv freischaltung wärend der fahrt eigentlich wieder gesperrt?
 
ich meine die Einstellung bleiben erhalten , ist aber ohne gewähr. Und zum Sound habe ich das bisher nur aus dem "B&O" lager gehört.
 
muss man später die fehler löschen oder kann man das lassen? gibt es nachteile wenn man sie stehen lässt oder entstehen überhaupt fehler im speicher?
 
mal noch eine Frage zum Software Update ist es möglich erfolgreich unter

benutzerdefinierten Update" wählen und den Eintrag "AMP_LC_P" auslassen damit mein B&O Bass erhalten bleibt

?
 
So keiner kann mir die Frage bzgl. BOSE beantworten oder? Ob sich da was verändert etc...
und was mit nach erfolgreichen Update des MMI + Navi für Fehlermeldungen im System auf mich zukommen und ob diese ingoriert werden können oder gelöscht werden müssen.
 
Alle Deine Fragen sind schon so oft beantwortet worden, dass es eigentlich jeder könnte sollte auch Du.
 
Das kommt auf den Versionsstand des BOSE an, wenn es durch das FW Update unberührt bleibt, wird wohl auch nichts an der Parametrierung geändert. Sollte der Stand des BOSE allerdings durch das FW Update auch angehoben werden, sind in der Regel die Parameter weg und müssen neu eingespielt werden. Also pauschal kann man das eben nicht beantworten.
Ich hab kein BOSE, aber das dürfte die logische Erklärung sein, warum manche Probleme haben und andere eben nicht. Wenn man VCP hat, dann ist es eh egal, denn damit sind die Parameter gleich wieder gerichtet.
Die TV Freischaltung dürfte wohl auch weg sein, ist aber mit VCDS oder VCP auch in 5 Minuten wieder drin.

Mal gespannt wie oft das jetzt noch gefragt wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben