Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 510T und MN6.5.1

AW: Medion 510T und MN6.5.1

@lamaqq
Das ist keine MN 6 Software.
Die zwei Dateien sind nur dazu da um dein Navi auf ein Transonic 6000 zu Flashen mit ROM 05.
Zum Flashen eine möglichst kleinere SD Karte verwenden. Steht auch alles in der Anleitung und in diesem Thread auch.
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@ BOSS

und nun ?? ::)

habe noch eine mit 256k

was soll ich denn dann hier für eine Soft draufspielen

Sprachlos @ the Moment

Gruß

Lamaqq

(ich weiss das ich Nerve)
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@ BOSS

genau das wahr der Hinweis (letzte Antwort) was ich, als nicht Profi benötigt habe.

Besten Dank nochmal. Alles funktioniert.

Jetzt brauche ich nur noch zwei Tipp´s :
- gehen bei meinen Navi 510T auch 4GB Karten oder nur 2GB KArten.
- es gehen alle MN6 karten auch die von 2011 oder ??

-> Verbesserungsvorschlag: deine letzte Antwort gleich am Anfang dieses Threads setzen, so lebst du auch etwas ruhiger und keiner nervt dich so wie ich.

LG

Lamaqq
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo Boss, habe von dir die Softwehr runtergeladen, entpakt, die Maps auch runtergeladen und entpakt, und jetzt seht es so auf der Karte aus, da ist doch was falsch.Wollte einige Karte löschen, damit es auf eine 2Gb past, da lässt sich aber nichts öfnen. Karten Habe ich von Sebastian79r.
data
MN6,5_Q1_2011
iLividSetupvV1.exe
ilividSetupv1.msi
iLividSetupv1.res
mia.lib

und nochwas, beim entpake brauche ich nirgentwo das Paswort Boss eingeben, das entpakt sich einfach, aber ich habe den eindruck da läuf etwas falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 510T und MN6.5.1

@lamaqq
1. Aber nur eine ganz normale 4 GB SD Karte keine SDHC Karten.
2. Ja du kannst beliebige MN 6 Karte nehmen und natürlich die Q1_2011.
Weil die neue Q1_2011 Maps alle unter 2 GB sind reicht dann auch eine 2 GB SD Karte (keine SDHC)

@ цшлштп
Bei MN 6 Karten ist es eine einzige Datei und da kannst du keine Länder herauslöschen.
Wenn du meine Soft genommen hast dann soll es bei dir so aussehen:
Link veralten (gelöscht)
Aussehen kann etwas abweichen, hängt damit zusammen welche Karte (Map) du nimmst.
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo teetrinker, ich bin schon amverzweifeln.Ich habe das gleiche Gerät ,wie du, habe es geflasht, beim starten meldet es sich mit Navigon, habe die Software von Boss genommen, die Karten von Sebstian79 und wen ich die karte reinstecke schreibt e "instalationsdateien nicht gefunden", ich weis nicht mehr weiter, wie hast du es geschaft? Hier im Forum anntwortet nimand, ich weis nicht warum mir niemand helfen will.
Danke dir im voraus
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

lamaqq
Danke für deine und der anderer Hilfe.Ich habe es eben hinbeckommen, habe die Dateien einzeln auf die Karte kopiert, das einzige was fehlt ist RealityView.Diese Datei ist bei mir nicht, kann das vileicht daran leigen,das ich die ost Karte gelöscht habe und habe nur nord behalten, damit das alles auf die 2Gb past. Ich hätte ja gerne eine 4GB genommen, Aber es gibtüberhaupt keine 4GB SD kart, weil ab 4GB nur noch SDHC gibt, wobei HC für Hohe capatitet steht.
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte ein PNA510T MD95780 upgraden.
Nach meiner Recherche habe ich mich für die Navigon Soft MN6.5.1 entschieden.
Ich habe das Gerät jetzt geflasht wie hier Flashen von PNA's - Digital Eliteboard beschrieben.
Bekomme auch die Meldung, dass das Update erfolgreich installiert wurde.

Jetzt schalte ich das Gerät ein, es erscheint ein Hintergrund mit Navigon-Symbol und der Aufforderung, die Speicherkarte einzulegen.
Dann lege ich die Speicherkarte (1GB), vorbereitet wie in Post #2 beschrieben, ein und bekomme die Meldung: Installationsdateien nicht gefunden.

Was mache ich falsch?
 
AW: Medion 510T und MN6.5.1

Danke Boss71,

habe meinen Irrtum auch bemerkt und die richtige Version nun zum laufen gebracht.
Wie funktioniert das eigentlich genau mit der Software, die MN6.5.1 wird doch auf der SD-Karte installiert, oder?
Kann ich jetzt wahlweise eine andere SD-Karte mit IGO8 in diesem Gerät benutzen oder muss ich zuerst wieder diese Flash-ROM-Geschichte laufen lassen?
Und welche SD-Karten kann ich benutzen?

Oder wo kann ich das nachlesen?
 
Zurück
Oben