Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 510T und MN6.5.1

AW: Medion 510T und MN6.5.1

Hallo Boss71
Ich hab ein PNA510T Bau gleich wie Transonic 6000 T und such seid längerer Zeit Hilfe, leider klappt`s nicht.Eine Hoffnung hab ich noch und das bist Du. Hab Dir eine Nachricht auf Privat Post geschickt und hoffe auf Hilfe.Da die iGO8 nicht geklappt hat versuche ich die MN6 auf eine SD Karte zu Kopieren uns es von da aus zu Starten.r>Leider ist der Link tot.

Ich würde mich freuen wenn Du in Hochläds, Danke.Oder
vieleicht einen Tip noch dazu, was man Beachten soll.Seid einer Woche
hab ich versucht iGO8 zum laufen zu kriegen ohne Erfolg.
Hab dir eine Nachricht auf Privat Post geschickt, bis jetzt keine Antwort, bist vieleicht im Urlaub?
 
Zurück
Oben