Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 611823
  • Erstellt am
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

nein.
Pfad bei mir so: usr/keys/oscam_emu_modern
Auf oscam_emu_modern drücken und da sind meine Configs

Schau mal, ob du unter usr/keys einen Ordner findest mit Namen der Oscam Version, die du verwendest.
Wenn ja: drauf drücken. Da sind Configs drin, die du anpassen mußt.
Schau mal dort ins [webif] im oscam.conf nach dem Port.
Diesen Port nehmen, um ins wi von oscam zu kommen.
 
webif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die C-Line ist auch richtig eingetragen

@Pilot hast du nen fehler gefunden bei webif ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

na top: also lag es erst mal an den Pfad.

Hab dir hier die oscam.dvbapi mit caids aus dem wi eingepflegt.
Übernehmen. oscam neustarten.
Da sind ja sehr viele Exoten bei.
Es kann sein, das da einige Sender dunkel sind. Da mußt du dann die Idents aus den Entittlements übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gerade gemacht sky bleibt leider immernoch dunkel :(

WAHNSINN DANKE DANKE DANKE DANKE es funktioniert ENNNDLICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Openatv 4.2 Image festplatte auslesen

Hallo
Ich möchte an meine Spark Reloaded meine Festplatte anschließen und einen Film anschaun der auf der Platte gespeichert ist. Wie komme ich da hin ?? Funktioniert das überhaupt ??
mfg Alex
 
Wicardd softcam für gm990 openatv

Hallo

wo finde ich die Wicardd Softcam zum download. Die installierte im Reciver finde ich nicht mit ftp um sie zu bearbeiten.
Danke im vorraus
 
AW: Wicardd softcam für gm990 openatv

Was heißt die installierte im Receiver finde ich nicht? Hast du die denn online über die Box installiert, falls die dort am Feed liegt?
 
AW: Wicardd softcam für gm990 openatv

ja ich hab die softcam wie die anderen auch online instaliiert. Ich kann jede Softcam auswählen und starten. Aber die wicardd softcam kann ich mit ftp nicht beareiten.Die ist nicht im var/keys Ordner zufinden. Vielleicht hat die Soft ja auch einen Fehler
 
AW: Wicardd softcam für gm990 openatv

leider auch nicht. Ich suche nach einer Softcam die auf meiner GM990 mit OPEN VPN keine Ruckelbilder macht.
 
AW: Wicardd softcam für gm990 openatv

Da wirst du vergeblich suchen, wen du VPN benutzt.
 
schade dann werde ich mir wohl eine neue box zulegen müssen. Ich verstehe nur nicht warum es nicht ruckelt wenn VPN aus ist? Ist die box zu langsam?

- - - - - - - - - -

Ja die oscam läuft auch super, aber nur bei hd+ und nc+ aber nicht bei s*y

- - - - - - - - - -

Ja die oscam läuft auch super, aber nur bei hd+ und nc+ aber nicht bei s*y

- - - - - - - - - -

Hab mich vertippt. Doppeleintrag

Danke, habs gefunden, aber wo finde ich die serverdatei zum bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wicardd softcam für gm990 openatv

Du kannst dir die scnellste und Stabielste Box kaufen, in verbindung mit VPN wird es immer freezer geben. Die selbe IP über VPN benutzen zich User, dadurch verlierst du erheblich an Geschwindigkeit und es gibt öffter Aussetzer.
 
Zurück
Oben