Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Moin!
Kann mir einer helfen, ich seh gerade nicht durch welche nun die bessere version is 4.2 oder 5.1 oder 5.3 oder wie auch immer.
Kann mir jemand seine erfahrung mit diesem Image mitteilen, danke!
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Golden Media Spark Triplex

Hallo Charlie, die 5.3 ist aktuell und für die gibt es regelmässige Updates. Für die 4.2 und 5.1 gibt es keine Updates mehr von ATV. Bei mir läuft auf einem Receiver noch die 4.2 unkompliziert auch ohne Probleme obwohl es keine Updates gibt. Wenn du sowieso flashen willst, nimm die aktuelle 5.3.
LG Osprey
 
ich habe von hier dieses image genommen:
openatv-5.3-sparkreloaded-20161022_usb.zip
Alles lief durch blieb aber bei der letzten boot Anzeige hängen.
Dann ein frisches image von Open ATV direkt geholt:
openatv-5.3-sparktriplex-20161209_usb.zip
Da lief alles durch mit automatischen Neuboot.
Nun muss ich mich damit auseinander setzten. Mal sehen wie ich die Oscam rauf bekomme.

Gruß
 
wie gesagt, oscam ist drauf und unter /usr/keys/oscam_atv_deb liegen die benötigten Dateien
die bearbeitet werden müssen.

edit:
Die oscam ist perfekt. Triplex funkt jetzt richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.3 habe ich drauf und lauft auf der TripleX mit oscam.
Aktuell gibt es es eine Beta 6.0.

Testet es jemand aktuell?
Gruß
 
Habe sie nur mit oscam als Client am Laufen.
Warum soll HDD nicht gehen.

Habe noch eine Edision OS2+ mit eingebautem HDD.
Läuft perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht nur eine externe Hdd an der alten GM TripleX. Wenn ich mich trau werde ich mal online updaten und berichten
 
Hallo, was mach ich denn jetzt mit meinem GM Triplex? software updates bzgl. openatv gibt es ja nicht mehr dazu ist die box zu schwach, oder?
 
Zurück
Oben