Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 611823
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
nxjlvjjf.jpg


Hier könnt ihr in Zukunft Fragen und Antworten über das Open ATV reinstellen.​

UPDATE Neues Image 5.2

Das neue openATV 5.2 ist da

Für sh4 Nutzer ist dieses Image eine Bereicherung mehr und eröffnet damit eine größere Auswahl im Enigma2 Bereich.

Ein großes Danke geht an das Open ATV Team

Euch wünsche ich viel Spaß beim Testen.

UPDATE: 17.02.2016
Das Aktuelle OpenATV Image gibt es absofort im neuen Downloadbereich

Spark Reloaded: Link ist nicht mehr aktiv.
Spark LX: Link ist nicht mehr aktiv.

INFO: 25.07.2014

Da einige bestimmt schon das neue OpenATV getestet haben, ist euch sicherlich aufgefallen, dass es keinen Softcam Manager gibt.
Das liegt daran das, dass ATV Team keinen Support mehr gibt, was Emus betrifft.
Um euch die Suche zu erleichtern, findet ihr nachfolgend alles, was ihr braucht und ändern müsst.

==> OSCam Emu 1074 und OSCam Ymod 18.53 für OpenATV

==> Link ist nicht mehr aktiv.

Mein Danke für die Hilfe geht an
pixbox
ultima
Pilot
reini12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Hallo.Hat schon jemand das neue OpenAtv getestet?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Im ersten Beitrag hast du einen kleinen Testbericht von mir. Das Image ist nicht schlecht aber hat noch viele Bugs. Da es sich in der Beta Phase befindet, wird sich auch das open ATV Image durchsetzen. Einfach mal Testen.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Kann ich mit diesem Image auch meinen DVB-T Stick nutzen?
Ist ein WinTV NovaT Stick habe auch schon versucht den Treiber dafür vom Feed zu laden zeigt aber immer unsatisfiet und irgendwas mit kernel module
Kann mir jemand erklärn as ich tun muss damit es läuft ?
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Hallo hab da mal eine Frage, hatte bis jetzt immer das Hyperion PKT Image drauf, dort konnte man im Standby die LED Anzeige so einstellen das keine Anzeige und auch keine LED leuchtet. So bekomme ich das mit dem Open ATB nicht hin, es leuchte immer noch die rote LED. Da die Box im Schlazimmer ist nervt das schon. Hat jemand einen Tip.
Danke medaxx
 
OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Moin Leute
Ich habe das OpenATV Image aus der DB installiert.
Dann die Feeds damit ich die Softcams per Plugin laden kann.
Nun habe ich CCCam 2.2.1 2.3.0 ausprobiert.
CLine ist natürlich eingetragen.
Wenn ich dann im Softcam Panel V2.0 die Cam auswähle und starte kommt nur Keine ECM Informationen und es blebt dunkel.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Was sagt denn das CCcam WIF deiner Box?

IP:16001 in den Browser und dann schaust du ob CCcam erst mal lüpt. Eventuell hast du die cfg in den falschen Ordner getan.
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

ist nicht erreichbar über die ip
wenn ich aus dem menu raus gehe und wieder rein sagt er no cam dann kann ich mit der taste "rechts" die cams wieder aauswählen die ich installiert habe.
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

IP hast Du gegen die Deines Receivers getauscht ? Also z.b.

192.168.178.2:16001

die CCcam.cfg liegt beim OpenATV nicht unter etc sonder var/keys.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Ok,

Du könntest über Telnet mal schauen ob die Cam gestartet ist

ps x eingeben in der Konsole.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

im ordner var ist kein ordner keys kann ich über dcc auch nicht erstellen nur im root???

- - - - - - - - - -

da steht einiges^^ was muss denn da genau stehen? also beim telnet
 
Zurück
Oben