Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 611823
  • Erstellt am
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob es möglich ist die Display Anzeige meines GM zu ändern, zb wie beim HDMu, dass man bei drücken einer Taste der Fernbedinung auchein Punkt im Display leuchtet oder das Der Sendername im Display erscheint?

würde sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnte, habe natürlich das image OpenAtv 4.2
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Hallo zusammen wie schaffe ich es, dass man die Senderlogos sieht?

Habe ein Ordner runtergeladen und in den Ordner usr/share/enigma2/XPicons/picon gepackt!

Was muss ich noch alles machen?

P.S. Link ist nicht mehr aktiv. das ist der Ordner den ich runtergeladen habe
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

usr/share/enigma2/XPicons/picon, richtig wäre usr/share/enigma2/picon
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

XPicons besser auf einem separatem Stick lagern. Sonst platzt das Image.
So ist mein Pfad: media/hdd/picon
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Für das Metrix Skin brauchst du XPicons
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Ok wieder von vorne

Was muss ich machen? Was ist der Unterschied zwischen Xpicons und Picon?

Was sollte ich am besten runterladen, damit ich die Sendelogos auf der Infoleiste, Kanalliste usw. sehen kann?

Gibt es keine Anleitung dazu?

Sorry viele Fragen, aber ich will es einfach haben :(
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Lade mal passende Xpicons für Openatv mit Metrix Skin hoch. Etwas Gedult bitte.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok danke dir, habe es mir runtergeladen:)

Und jetzt? Wo soll ich es am besten entpacken?

In der Anleitung steht : usr/share/enigma2
Pilot sagt :

P.S. ok hat geklappt, danke euch beiden, habe es hier rein gepackt media/hdd/picon und nachdem Neustart hat es gekalppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

warum ist das Image bei mir so träge, auch wenn ich es frisch drauf flashe
würde nämlich das Image benutzen
 
Zurück
Oben