Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
nxjlvjjf.jpg


Hier könnt ihr in Zukunft Fragen und Antworten über das Open ATV reinstellen.​

UPDATE Neues Image 5.2

Das neue openATV 5.2 ist da



Für sh4 Nutzer ist dieses Image eine Bereicherung mehr und eröffnet damit eine größere Auswahl im Enigma2 Bereich.

Ein großes Danke geht an das Open ATV Team

Euch wünsche ich viel Spaß beim Testen.

UPDATE IMAGE: 16.02.2016
Das Aktuelle OpenATV Image gibt es absofort im neuen Downloadbereich.Danke an Pilot für den Upload Link ist nicht mehr aktiv.

INFO: 25.07.2014

Da einige bestimmt schon das neue OpenATV getestet haben, ist euch sicherlich aufgefallen, dass es keinen Softcam Manager gibt.
Das liegt daran das, dass ATV Team keinen Support mehr gibt, was Emus betrifft.
Um euch die Suche zu erleichtern, findet ihr nachfolgend alles, was ihr braucht und ändern müsst.

==> OSCam Emu 1074 und OSCam Ymod 18.53 für OpenATV

==> Link ist nicht mehr aktiv.

Mein Danke für die Hilfe geht an
pixbox
ultima
Pilot
reini12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Engima2 tauschen gegen openATV?

Hallo,

wie gehe ich am sichersten vor wenn mein Zweitsystem Engima2 tauschen möchte
gegen das openATV 4.1 System?

Danke!
 
AW: Engima2 tauschen gegen openATV?

Einfach das Openatv 4.1Image per USB Stick flashen,wie man das mit jedem E2 Image macht was man aufspielen möchte.
 
AW: Engima2 tauschen gegen openATV?

Hi,

Für SH4 Receiver gibt es leider kein openATV.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Engima2 tauschen gegen openATV?

Na dann bin ich echt gespannt wie gut das laufen wird. Danke für den Hinweis.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Ja klappt wunderbar, das anzeige was mich momentan wundert ist dass es täglich neue Versionen - daher vermute ich mal dass es mehr oder minder eine open beta ist :) geht aber gut bei mir bis dato.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

So nun habe ich ein Problem.
Habe ein Pingulux und mein Sohn hatte mir eine Firmware aufgespielt, wo auf dem Startbildschirm steht "der Sommer kann kommen" und geht nicht weiter.
Meine S.. Karte auf der V13 steht ging super, wobei am Anfang immer wieder das Bild stehen blieb bei Sky Sendern.
mein Sohn hatte da was aufgespielt und dann ging alles wunderbar.
Mein Sohn der im Urlaub ist und ich mit dem Wohnmobil am Wochenende auch in Urlaub fahren möchte, meinte, da müßte eine neue Firmware aufgespielt werden-so aber
was ?
Was ich möchte wenn es geht.
S..Karte V13 sollte laufen wegen Bundesliga (Abo)
Aufnahme (Video)von Sendern und abspielen auf meinem Notebook
Welche Firmware ist nicht so wichtig, es sollte halt einfach für mich sein.
Ich habe in Erinnerung es war alles auf einer SD karte - aber wo ?

Ich bedanke mich schon mal.

der Laikafahrer
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Hier habe mal eine Anleitung hochgeladen zum E2 Image flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
Und ich würde noch das Openatv 4.1 empfehlen, da das Openatv 4.2 wohl doch noch einige Fehler hat.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image Pingulux

Danke für die Info.
Ich fasse mal zusammen.

S... HD Sender laufen ruckelfrei, ich kann alles aufnehmen und ich muß sonst nichts installieren oder abändern, denn das könnte für mich nicht so einfach sein.
Wenn ja, bitte kurze Mitteilung.
Werde jetzt alles runterladen und durchlesen.
Nochwas ist da auch eine Senderliste eingebaut bzw kann man die auch extra über eine SD Karte laden und abnändern.
Danke
Laikafahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben