Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 611823
  • Erstellt am
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Lösch es am besten. Unter Erweiterungen kannst Du es entfernen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

moin habs jetzt drauf und oscam läuft auch.
aber wo muss ich die C line eintragen?
gibts da ein How to zu?
wie gesagt meine server box hat auch oscam am laufen und die clind box hat cccam.
Bei dieser ist ja nun oscam drauf und ich bin ein wenig überfordert ^^
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Du erstellt einen neuen Reader mit dem Protokoll CCcam. Unter Device kommt die Dyn bzw. IP Deines Servers gefolgt von Port. Beides wird durch ein , getrennt.

Beispiel:

192.168.0.34,21000




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

so hab das oscam nun am laufen.
oscam.server
label = proxy
enable = 1
device = 123.456.789.123,12345
protokoll = cccam
detect = cd
caid = jenachangebot
group = 1
user = user1
passwd = pass1
nach dem beispiel habe ich die oscam.server geändert leider läuft es nicht

muss ich die oscam.config auch ändern?

oder hat jemand was lauffähiges was er mal posten kann dann kann ich es so rein kopieren ip und user ändern ist klar ;-)
 
open ATV 4.2 brauche Hilfe

Hallo Leute hab das neue open ATV 4.2 auf meinen Golden Media drauf und möchte meine ORF Karte Ice zu laufen bringen,und wie geht das mit den Keys Danke für die Hilfe
 
AW: open ATV 4.2 brauche Hilfe

Ich hatte vorher auf der Box HDMU da hab ich alles vom Feed geladen,die ORF Karte hatte ich gbox(022a)vom Feed,und für Emu mgcamd gibt's das für das ATV 4.2 nicht?
 
AW: open ATV 4.2 brauche Hilfe

lad dir das herunter: Link Removed
- 2x entpacken
- Eine Stick mit fat32 formatieren und die ipk Datei auf den Stick schieben
- Stick im laufenden Betrieb an den Receiver stecken
- nach der Anleitung vorgen:
1. alle IPK Dateien auf einen FAT oder FAT32 formatierten USB-Stick kopieren und danach in den Receiver stecken.
nach wenigen Sekunden kommt ein Fenster, dort auf Erweiterungen installieren gehen und OK drücken, danach an alle zu installierenden *.ipk einen Haken setzen und mit Grün/installieren bestätigen.
- Menü, Info Taste drücken
- Softcam Taste drücken und oscam aktivieren.

Diese oscam Versione hat einen Emu bei, der ORF erhellt. Dafür gibt es im oscam.server einen speziellen reader.
Jetzt mußt du dich in oscam ein wenig einlesen: Link Removed
 
AW: open ATV 4.2 brauche Hilfe

Danke Pilot wichtig ist das ich meine ORF Karte ICE zu laufen bekomme.
 
AW: open ATV 4.2 brauche Hilfe

Openatv 4.2 da braucht man nur das openatv Camfeed installieren und danach kann man Softcams online runterladen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: open ATV 4.2 brauche Hilfe

Dazu mußt du im oscam.server eine reader für deine ORF Ice Karte anlegen.
mein reader sieht so aus auf meinem Igel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei deinem reader da so schreiben bei device = /dev/sci0
Schau mal im wi (webinterface) von oscam nach. Unter files auf oscam.server nach. Vielkleicht sind dort schon reader vorgegeben. Vielleicht auch für eine ORF ICE Karte.
Dort bei enable = 1 stellen.
Ins wi kommst du so:
- im oscam.cof bei [webif] nach dem Port schauen und den Login Daten. Alles notieren.
Jetzt im InternetBrowser die IP des Receiverseintippen, dann Doppelpunkt, dann Port aus [webif]
Beispiel: 192.168.178.63:83
 
Problem mit Softcam installieren

Hallo
jedes mal wenn ich probiere eine Softcam herunterzuladen kommen ein haufen fehlermeldungen. Wenn ich probiere gleich über Internet zu installieren kommt immer Install Failed ! Hatte jemand auch schon mal das Problem ??
mfg Alex
 
AW: Problem mit Softcam installieren

Bist du dir sicher das du mit dem Internet verbunden bist? Kannst ja mal versuchen was anderes Skin oder so online über die Box zu installieren.
 
AW: Problem mit Softcam installieren

Skins funktioniert auch nicht. Werde schnell mal über nen anderen Router meine box verbinden und nochmal ausprobieren


Muss an der box liegen mit meinen 2ten Router funktioniert es auch nicht. Nach test von Internet zeigt es auch an das ich verbunden bin.
 
AW: Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

Das bezweifle ich mal stark das es an der Box liegt. MFG
 
Zurück
Oben