Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum Aktuellen Open ATV+USB E2 Image

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 611823
  • Erstellt am
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Sorry ich meinte usr/keys

In Telnet solltest du cccam sehen ob sie gestartet ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

nein das steht da nicht.
Wenn ich die cam starte versucht er es und springt dann wieder in das menu wo ich starten und stoppen kann
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Versuch mal über Telnet zu starten.

/etc/CCcam2_2_1.sh

CCcam Namen anpassen an Deine Version.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

er findet die cam nicht in dem verzeichnis.
Geladen habe ich sie aber??
Kann ich per FTP sehen ob sie installiert ist bzw dort liegt?
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Ja, liegt im etc Ordner beim OpenATV.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Soweit ich gelesen habe ist das image abhängig. Openatv ist ein E2 image wieso sollte da kein CCcam drauf laufen
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Das hatte ich total übersehen.

Für SH4 gibt es keine CCcam, das hat auch nichts mit dem Image zutun. Du solltest Dir Oscam als EMU installieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Muss ich beim server etwas einstellen da ich dort nur cccam clints drauf habe? Ok das wusste ich jetzt nicht. Herunter laden und installieren ging ja.
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Am Server selber musst Du nichts verändern. Bleibt wie es ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Das openatv camfeed sh4 muss du installieren und nicht das optenatv camfeed mipsel.
Beim mipsel Camfeed sind CCcam Versionen am Feed und beim sh4 Camfeed sind keine CCcam Versionen am feed.

Bei sh4 Receivern nutzt man für eine Verbindung zu CCcam, Oscam oder MGcamd.
Bei MGcamd kommt die C-Line in die cccam.list.
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Sollte dieses sein.

Link ist nicht mehr aktiv.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OpenATV bekomme CCCam nicht ans laufen

Sollte ich das falsche vorher löschen? Oder überschreibt er das? Wenn ich es löschen soll könnt ihr mir noch sagen wo es geht?
 
Zurück
Oben