Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/conf

AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Nee hat einen 02er Aufbau sieht jetzt mal nicht böse aus.
Eine erneute Freischaltung wird keine anderen EMMs bringen
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

wenn ich jetzt ein EMM geschrieben habe, kann ich das auch wieder rückgngig machen?

habe diesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geschrieben danach seh ich im log gepaired, ist jetzt vorbei oder kann mann das rückgängig machen?
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

du kannst das alte Verlängerungs EMM schreiben wenn du es noch hast
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

vielen vielen dank dodo, hast mir den arsch gerettet:)
habe die alte emm geschrieben und jetzt steht der payload auf 0F 06 00 00 00 00 08 02 20 04 / was mich nur irretiert, cardock steht auf 22 entitlements, bis 19.05, sind das nicht zu wenig entitlements, habe kompelt abo incl. hd plus? ich habe alle sender hell außer scaiii select hd?!?
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

soweit ich bisher sehe alles, keine probleme, ausser select, aber das nutz ich eh nicht
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

select muss man ja auch buchen/bestellen :emoticon-0136-giggl
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

dodo83 super
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :whistle2:
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Heißt das jetzt wenn man ausversehen ein Pairing Emm schreibt das man sich mit einem alten Emm wieder entpairen kann? Ist das dann dauerhaft ?
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

dia ist gerade vom stuhl gefallen
vor lachen
das steht hier bestimmt 100 mal drin

das geht aber nur bei verlängerung und nicht bei aktivierung
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

ich sehe auf select gar nix, normal ist bei select werbung ect. mir ist schon klar das ich die fime buchen muss ;)
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

schalte mal auf den hoppel sender
dann müssten welche hoppeln
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

jo hoppel sender laufen, ich mache jetzt gar nix meh :) payload sauber sende hell, vielen dank an alle, und zur info, der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat ur aktivierung funktioniert.
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Ist anscheinend an mir vorbei gegangen das das entpairen mit alten Verlängerungs Emms funktioniert ;-)

Gut zu wissen, ja dann kann man eigentlich eh nichts falsch machen solange man seine bereits geschrieben Emm's fleißig notiert.

Mfg
 
Zurück
Oben