Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM hohe ECM Zeiten bei Update G09

Noch nie Gx Karten in den Händen gehabt? EMM Cache greift hier bei 99,99% der EMMs "nicht".
 
Soll das heißen die globalen EMMs kommen nur jeweils einmal und wechseln ständig auch tagsüber? Normalerweise haben die doch mindestens eine Haltbarkeit von 24Std und allein das würde reichen mit emmcache den Schreibzyklus pro EMM auf "eins" zu begrenzen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja in der original Hardware wird die Karte auch bombadiert bzw. belastet da alles durchgelassen wird.
Nachteile könnten entstehen wenn die Karte mehrere Anfragen von Clients bedienen muss und zur gleichen Zeit EMMs einflattern. Die Karte kann ja immer nur eine Anfrage bzw. ein EMM verabreiten. Wenn die queue dann zu lang ist könnten Freezer dadurch entstehen.

Man könnte sich das auch "skripten" und z.B. nachts für ein paar Minuten alle EMMs durch lassen und tagsüber wieder blocken.
 
...oder in den frühen Morgenstunden OScam neustarten lassen.
Innerhalb von 24 Stunden steigen die Zeiten nur minimal.
 
JA da sind die karten wie meine Nagra D02 Intelligenter, die Skippen unnötige EMMs meine G09 hat in 4 Stundem 80 EMM-U geschrieben und Tausende EMM-G.
 
Leider nicht intelligent genug, um auch die Gruppe der RTL Sender drauf laufen zu lassen. ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist er aber vielleicht bald wieder hier:
Von daher wären ab und zu Globals wohl nicht schlecht.
 
Wobei ich immer noch glaube das es an dem Tier 00F5 lag was ja erst später kam. Bei mir mit EMM-U oder die Kombination mit den Global.
 
Ein Tier 00F5 gibt es bei mir gar nicht.
Ich habe die Privaten HD, Premium und Premium Plus auf meiner G09.
 
okay, wusste ich nicht, und es war dann schon von Anfang an so, was mich zu einem für mich Interessanten Sache führt. Ich hatte nur mal zum Test, Ins70 zu Ins76 Geändert.

eine Alte G09 Karte Zeigte dann keine Tiers mehr an und meine Aktuelle zwei Ungewöhnliche anzeigen.

Was mich auch dazu brachte die Anzeigen im ersten Modus stimmen nicht immer. (oder auch im Zweiten) bin halt kein Experte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben