Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/conf

AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Du mußt im wi auf readerstellen.
Dann siehst du eine Zahl dort stehen.
Bei UQ stehhen dort Zahlen, wenn wemm unique EMMs geflossen sind.
Geduld.................
On/OffReaderProtocolGroupsOKNOKFiltered
Head / Len
error
UK / G / S / UQ
written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ
WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
image
3581 (89.66 %)67 (10.34 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 309 / 0 / 0800
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

On/OffReaderProtocolGroupsOKNOKFiltered
Head / Len
error
UK / G / S / UQ
written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ
WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
internal1
0 (0.00 %)1724 (100.00 %)0 / 0 0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 0100





so schauts bei mir aus
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Dann heißt Geduld, Geduld, Geduld und weiter Sky Krimi oder Sky Sport News HD schauen.
Wenn morgen noch keine uniqie EMMs gekommen sind: Im Kunden Center freischalten.

Wie hast beim accont au = eingestellt?
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

hab nur eine karte, zweite group ist für keyserver

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

bei meiner alten karte hat das mit diesen configs geklappt und habe auch EMM`s empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Deswegen meine Frage nach dem 2. reader für die 2. V14 Karte: nur zur info, hatte bis dato das abo von meiner schwester am laufen, die die karte jetzt selber nutzen will, für scaii plus und aniteim :)
Hab gedacht, die hast noch bei dir.
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

ich habe nur eine karte, ich hatte bis heute morgen eine scaii karte ungepairt in der dream, das abo wollte meine schwester jetzt selber nutzen da der vertrag über sie lief, daher hab ich mir ein eigenes abo zugelegt, und dieses heute erhalte, also hab ich nur eine neue karte in der dream die noch unaktiviert ist.
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

sooooo, jetzt trudeln die ganze EMM`s ein, nur zum verständnis, da die karte noch nackt ist, also neu, brauche ich eine aktivierungs EMM? da ich immer weiter verlängerungs EMM erhalte?
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Da die Karte neu ist, brauchst du erst eine Aktivierungsemm dann eine Verlängerungsemm
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

super danke, also erstmal abwarten bis aktivierung EMM kommt? habe nur HD+ aktivierung EMM (57Hex)!! kann ich die schon schreiben?
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Nee zuerst die Aktivierungsemm. Kann sein das d dir von Sky eine Freischaltung schicken lassen musst, würde aber erst noch ne weile warten und loggen
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

habe mir freischaltung schicken lassen, weil sich den ganzen tag nix getan hat, darauf hin kamen immer weiter EMM`s rein

darunter auch diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könnte es sein, das diese aktiviert?

habe in einem anderen thread gelesen das die 99Hex aktiviert, oder liege ich jetzt falsch ?
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

Laut Sammelliste noch unbekannt, falls nix weiteres kommt, kannst/musst es halt probieren.
 
AW: kann mir jemand sagen wann da in der regel was unter emmlogdir = /var/etc/tuxbox/

mmmh ok, hab auch in den sammellisten geschaut, finde aber kein hinweis, falls nix kommt, werde ich es versuchen, aber du siehst dort auf anhieb nix gefährliches ?

nochmal freischaltsignal schicken lassen, bringt nix oder?
 
Zurück
Oben