Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst RPI mit Oscam stürtzt in unregelmässigen abständen ab

Danke Leute, ich bestell jetzt gleich mal das angegebene Netzteil und teste, IP Konflikt ist es keiner, das hab ich alles sauber konfiguriert und die IPs sind unendlich geleast. Es macht auch keinen unterschied welche 2 Online sind, meist wenn der 3 dann kommt stürtzt Oscam ab.

Edit:
Zur Info fals jemand ähnliche Probelme hat, ich habe aktuell meinen USB Ladestecker in verwendung bis das bestellte Ladegerät da ist.
Der Stecker hat 2 Ports mit je 2,4A

Das System läuft jetzt seit 5 Tagen ohne Fehler durch auch wenn 4 Benutzer drauf hängen, ich denke man kann jetzt sagen es war definitiev die Stromversorgung.

Vielen Dank nochmal an die Helfer für die Tipps!!!


Edit:
Update:

hab das original RPI NEtzteil für RPI3 gekauft wie oben verlinkt und seit 20 tagen sind 4 Benutzer eingeloggt und es gab noch keinen Absturtz!
Ganz klar erkennbar, das Problem war die Stromquelle uns ist mit einem stärkeren Netzteil behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben