Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Welche SW hast Du denn drauf?
Versuch evt. mal eine andere, ältere..., oder probier es mal in einem anderen Reci, wenn Du denn einen hast.

LG
extra
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Software ist sogar alt. ILTV 1.2.47. Ist aber alles bisher problemlos gelaufen. Ist mir auch aufgespielt worden. Anderen Reci habe ich leider nicht. Könnte die Karte nur mal bei nem Kumpel testen.

Gseppo
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Versuch es mal, ich habe sonst auch keine zuverlässige und absolut wirksame Idee, die HD+1 wieder zu erhellen!

Aber Du kannst es ansonsten versuchen, Dir eine neuere Version auf den VIP zu spielen!

LG
extra
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Wo bekommt man die Weiße HD+ Kate nun her bei Smartcard24 ist sie wohl ausverkauft.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Es wird, glaube ich, immer schwieriger die weisse Karte zu bekommen. Versuch es mal über die Bucht, kann ja auch eine Abgelaufene sein.
Was ich nicht weis ist, ob man die Karte "reaktivieren" kann, wenn sie längere Zeit abgelaufen ist.

MfG
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Ich habe gerade für eine Bekannte das Kartenabo verlängert und die Karte wird offensichtlich in ihrem Opticum Hd9500 nicht wieder aktiviert.
Vorher lief das perfekt.

Hast du sie in einem zertifizierten Receiver getestet?
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo....

meine Karte läuft am 15.01.2012 ab laut meinem VIP....Macht es Sinn die Karte jetzt schon zu verlängern??? Wie sieht es aus, wenn ich die Karte verlänger und der VIP mir das aber nicht anzeigt, kann ich die Karte dann hinterher noch in einen anderen Receiver stecken um die Karte erfolgreich zu verlängern??

MfG

Speedy2310
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo speedy,

du merkst es, wenn es dunkel wird. Erst dann hier verlängern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab es gestern gerade mit meiner HD+ Karte machen müssen. Hat super mit dem VIP geklappt. Hab bezahlt per paypal. Anschließend sofort auf auf freischalten gedrückt. Im VIP vorher auf RTL HD gestellt. Als ich nach der Freischaltung zum VIP kam, war alles hell.

Mlg piloten
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Super Vielen Dank....ich hab mir gestern schon ne Verlängerung im MM geholt.....Wie lange kann ich die denn liegen lassen???
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

so lange du willst.
Wenn es dunkel bei dir wird, gehst du auf die Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Gibst die Karten Daten ein und den PinCode für die Verlängerung. Dann drückst du unten auf Verlängerung jetzt aktivieren. Kurz danach: freuen

Mlg piloten
 
Zurück
Oben