Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Ja nur ich dachte halt, dass es, da der verängerungscode an der Kasse des MM "aktiviert" wird, das der dann iwann abläuft....?
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

nein der Code wird nicht an der Kasse von MM aktiviert. Das entscheidest nur du allein. Wenn du auf dem Link auf Verlängerung jetzt aktivieren. Nur dann wird die Karte aktiviert.
Wär ja schlimm, wenns andes wäre.

Mlg piloten
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Das wundere mich ja auch, denn auf der Packung steht "Dieses Produkt ist bis zur Aktivierung an der Kasse wertlos" oO
Das is dann warscheinlich nur, das man das "kleine pappding" nicht einfach so mitnimmt xD Komisch is das trotzdem xD denn auf dem Kassenbon steht auch drauf "Aktivierung erfolgreich"...
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Nee, das sind 2 unterschiedliche Dinge, der "gutscheincode" auf der Pappkarte wird an der Kasse freigeschaltet, hat aber nichts mit der Aktivierung bei HD+ zu tun.
Wenn du die Verlängerung heute schon eingibst, wird die ohnehin erst an die Restlaufzeit angehängt. War bei mir zumindest so, hab es am 30.12.2011 eingeben und nun eine Laufzeit bis 29.01.2013.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo Wissende!
Ich habe eine HD01, Die ich erst im Juni verlängert und neu aktiviert habe. Nun habe ich gehört, das die Karten, ab und zu mal kaputt gehen (speziell weil ich sie oft wechsele, habe zwei verschiedene Receiver).
Deshalb habe ich mir eine zweite Karte besorgt, die abgelaufen ist. Sollte der Fall der Fälle eintreten, wie lange kann die Karte abgelaufen sein bevor man Sie nicht mehr aktivieren kann?

MfG
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo Derek Buegel,

wie lange: das weiß ich auch nicht. Hab aber gehört, das es schon sehr lange sein kann.
Richtige Erfahrungswerte dazu habe ich noch nicht gelesen.

Mlg piloten
 
Argus Vip

Hallo,
ich bin hier relativ neu
habe mir das kuniber Vip-HD+ SV 14.12.09 runtergeladen und installiert aber bei mir hängt sich sofort der Reciever auf einzige möglichkeit der Netzschalter an der Rückseite
was mache ich falsch wäre froh über eine Info
Habe einen Edision Argus VIP
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hi.
Ich möchte jetzt auch HD+ mit meinem Argus VIP schauen.
Also am einfachsten ist es wohl wenn ich mir ne weiße HD+ Karte besorge.
und dann die neuste ILTV version drauf machen, wenn ich richtig gelesen habe.
welche Version ist denn die neueste? blicke in der übersicht grad nicht richtig durch und ist die neuste version auch gleichzeitig beste (ruckelfrei)?
lg :)
 
Zurück
Oben