Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD05a hängt sporadisch

Kenne mich damit nicht aus was stelle ich da ein und wo ?

Wenn ich die globalen blocke muss ich also alle paar wochen den block ausschalten damit das Bild nicht schwarz wird habe ich das richtig verstanen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deinem Fall sollte die Karte noch bis. 08.01 Laufen, wenn EMM-G Geblockt.

Aber wenn deine Karte schon bei einem EMM-G Zicken macht ist entweder was mit der Karte nicht okay, oder was für mich Unbekanntes.. da wissen andere bestimmt mehr.

Ich habe noch eine Recht Alte Nagra Karte aus dem Kabel, ich kenne daher nicht so serh die Neuen.

bei mir Sieht es halt so aus beim Karten Start. Und Meine Karte wird halt Täglich um einen Tag Verlängert ist Somit immer für 2 Monate und einen Tag im Vorraus Fteigeschaltet.
Mine karte Verwendet aber noch keine Tiers also habe ich da keine Ahnung, Bei dir sind diese Länger Aktiv. Als bis zum 08.01


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du im Oscam WebIf die Readereinstellungen für deine Karte öffnest, gibt es eine Option für EMMCache. Und daneben ist ein Link zur Hilfe (Wink mit Zaunspfahl) . Ich hab das auf "1,1,10,0" stehen für

  • Loging aktiv
  • jedes EMM nur einmal schreiben
  • logging aktiv für geblockte und geschriebene EMM (weil 8+2=10)
  • EMM für STB ignorieren aktiv


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alternativ direkt mit dem Editor in der oscam.server für den entsprechenden Reader