Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo,

Wenn die weiße Karte abgelaufen ist (16.01.2011), kann man die irgendwie zurücksetzen oder muss man eine neue Kaufen? =(

Wenn ja, wo bekommt man so nen Spass "preisgünstig" her? Bestellung über humax funktioniert nichtmehr?

Gruß Wicker
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Im Internet bei HD+ 50 Eus bezahlen und sie läuft ein weiteres Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Die Zeiten mit Humax sind lange vorbei.
Moritz hat recht. Hier kanst du für 50 € verlängern lassen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

billiger gehts nicht.

Mlg piloten
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

AlphaCharlyX

Was meinst Du? ... anonymer oder MM ... :diablo:

Die Aussage ist wohl nicht ganz richtig, die Karte kostet bei MM glaube ich 55€.
Must aber darauf achten das es die WEISSE (HD01) ist, soll ess teilweise noch geben.
MfG
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

NEIN!!!

Die Karte gibts nur einzeln im WEB-Shop von HD+ und da is es die schwarze! Im MM gibts den Code zur Verlängerung für 50€ was genauso teuer ist, wie im Shop aber eben anonym ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

MM und der Planet verkaufen nur die schwarze HD+ mit CI Modul hab bei keinem nur die Karte bekommen. Einen Aufladungscode bekommt man aber dort für die 50€. Man muss nur den Code über die Internetseite von HD+ aktivieren und schon gehts :)
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo, habe mir im letzten halben Jahr jede Menge Tips hier geholt. Dafür sage ich Danke!!!
good.gif
Jetzt mal ein Tip von mir: Wer noch eine weiße HD+ Karte haben will und nicht in der großen Bucht surfen will, hier der link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo seh ich das Aktivierungsdatum und die Laufzeit?
Das steht bei der Smart Card Information drin:

Tier: 00006xxx valid from 7.6.2010 to 8.6.2011
Tier: 00006xxx valid from 31.12.1991 to 31.12.1992
Tier: 00006xxx valid from 12.07.2011 to 17.08.2012

Danke :good:
 
Zurück
Oben