Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Moin, moin

Habe 2 Fragen!!!

1.)
Habe gerade nach meine HD+ Karte im Vip geschaut und danach wäre die Karte am 06.07.2011 abgelaufen, aber ich empfange HD+ immernoch. Wieso das?

2.)
Habe in meinem Vip Probleme mit HD+.
Die Sender frieren immer kurz ein (1 - 2 Sek.) und dann läuft es wierder für ca ein halbe Min. stabil und dann friert es wiedr kurz ein. Bei PRO7 ist es besonders schlimm. Warum? Habe die ILTV 1.2.85 drauf und bei der vorigen (1.2.84) war es auch genauso.
Das nervt schon gewaltig. Was könnte man ändern, damit es auch wieder stabil läuft? Achso das fing erst vor ca 3 - 4 Tagen an, vorher lief es auch einigermaßen stabil.

Wäre über ein Rat dankbar.

MfG Daniel
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo danielb8944,
ich gehe mal davon aus, das Du eine HD+ , sowie eine SKY Karte (die V13) im Receiver hast.
SKY sendet seit dem 01.06.2011, auch und bisher für ein Jahr kostenfrei, die HD+ Kanäle! Von daher ist es kein Wunder, das Du HD+ weiter sehen kannst, nimm zum besseren Empfang einfach die HD+ Karte aus dem Slot.

LG extra
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Habe mir eine Hd+ Karte gekauft und habe mich heute gewundert das sie nicht im Edison Argus Vip funzt,habe mich auch leider nicht hier schlau gemacht das es mitlerweile eine hd02 schwarze Karte gibt??
Kann man rechnen das es bald eine neue Soft gibt?
Oder doch irgendwie auf eine Hd01 tauschen?

LG mikepike
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo mikepike, herzlich Willkommen bei uns!

leider muss ich Dich enttäuschen, die HD+ 02 (schwarz) geht (noch) nicht im VIP!
Wir haben auch keine Infos darüber, wann die HD+ 02 läuft.

LG extra
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Schönen Guten Morgen!

Vielen Dank für deine rasche Info , werd wohl doch eine weiße Karte besorgen müssen.Zu Dumm das ich mich leider vorher nicht informiert habe.
Jetzt kann man wirklich noch abwarten und hoffen das vieleicht ein Update kommt.

Dankeschön
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hai loskarl, leider läuft die schwarze HD+ immer noch nicht im VIP

LG
extra
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Im MiniIp läuft`s ob es im Picco geht, entzieht sich leider meiner Kenntnis...

LG
extra
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo,

ich habe bisher problemlos meine weiße Karte im Edision VIP betrieben. Seit gestern bekomme ich keinen HD+ Sender mehr rein und es erscheint lediglich der Hinweis "Verschlüsselt". Die Karte habe ich bereits raus und wieder rein, aber nichts ändert sich. Gibt es derzeit ggf. generelle Probleme oder welche Ursache könnte das noch haben. Vorab vielen Dank!
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Karte abgelaufen ?, nach einem Jahr muss neu bezahlt werden!

LG
extra
 
Zurück
Oben