Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Eine Frage jetzt noch, weil aus den bezeichnungen in der liste werd ich nicht ganz schlau.
muss ich also den obersten link downloaden:

Backup-Image TeamCS/Ducktrick E2 09.10.2012

oder ist das die neuste version für ILtv:

Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) 23-05-2012.rar

vielen Dank schon mal.

lg
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Warum läuft die schwarze HD02 Karte im mini ip aber nicht im VIP ?
Habe ich ne falsche Soft oder geht das grundsätzlich im Vip nicht !
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hi, ich benutze die weisse HD+ Karte in einem Edision VIP Server. Seit ein paar Tagen macht die Karte allerdings Probleme. Bei den Clients bekomme och nur noch die Meldung CW failed bei allen Sendern betreffend HD+. Sky und SKY HD Sender laufen einwandfrei.
Software ILTV 1.2.84, Router Fritzbox 7390.
Wo könnte das Proble liegen?
 
Zurück
Oben