Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal 7.5 Regel+ WarnSchilder (Traffic Alerts) 480X272 für Medion My Flash Disk

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1.835
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
Gopal 7.5 Regel+ WarnSchilder (Traffic Alerts) 480X272 für My Flash Disk ohne Exit Button oder sonstigen Gadget´s

aedf83297892417.jpg
[/URL] [/IMG]
bcffd1297892418.jpg
[/URL] [/IMG]


Trotz, oder wegen der Discussion hier >https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?295020-Licence-f%FCr-Ordner-23-auch-GoPal-7-5
über sinn und zweck, der Regel+Warnschilder, hab ich diese Funktion wieder mit eingefügt. Heist : ihr hört nicht nur die Meldung, sondern, es sind auch wieder Schilder vorhanden. Auch, oder gerade, für Medion Geräte nach der Installation. Für die User, die NICHT darauf verzichten wollen. Bitte Schön.
Freihändig Sofa getestet, über Simu.:smoke:

Installation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SDMMC gibst hier für 480X272 mit Exit. https://www.digital-eliteboard.com/...te-quot-SDMMC-quot-Multilanguage=#post2078240
Alle anderen,:emoticon-0106-cryin Bitte warten.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 7.5 Regel+ WarnSchilder (Traffic Alerts) 480X272 für Medion My Flash Disk

Vielen Dank

Bei mir klappt alles .

Darf nur kein Fremdskin drauf sein.

MFG Rabenvater
 
AW: Gopal 7.5 Regel+ WarnSchilder (Traffic Alerts) 480X272 für Medion My Flash Disk

Hallo pieter,
an/in welchen Stellen/Files in den Statemachine hast Du genau die Änderungen vorgenommen, wenn man fragen darf.
Würde das auch gerne für die 800x480 Version machen.

Gruß Chris
 
AW: Gopal 7.5 Regel+ WarnSchilder (Traffic Alerts) 480X272 für Medion My Flash Disk

Ich verprobe gerade den UFO-Skin auf meinem E4435 und die Anzeige der Warnschilder geht einwandfrei.
 
AW: Gopal 7.5 Regel+ WarnSchilder (Traffic Alerts) 480X272 für Medion My Flash Disk

Habe alles so gemacht,nur Geschwindigkeitsschilder 20Kmh 30Kmh usw. fehlen:emoticon-0106-cryin
 
AW: Gopal 7.5 Regel+ WarnSchilder (Traffic Alerts) 480X272 für Medion My Flash Disk

ja habe ich,kommt aber nix
 
Zurück
Oben