Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Da werde ich mich morgen doch mal bei Medion schlau machen.

Gruß Globus44
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo Mülle,

die Version vom MEDION GoPal Assistant auf der DVD ist älter. Ich habe die neueste Version aber über den Assi erhalten.

Danke und Gruß Stefan
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich kann da unten rechts klicken, da tut sich kein weiteres Menü auf. Hast Du das bei GoPal AE 7.5 und auch beim E5470? Oder ist das vielleicht nicht mehr möglich?

Gruß Globus44
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Ich habe deine SW auf einem E4440 drauf und da kommt man in das Navi Explorer Menü.
Vielleicht meint ihr das?
Hauptmenü-Extra-und dann links oben in die Ecke(über dem kleinen blauen Pfeil) drücken-fertig.
Aber da sollte man unbedingt genau wissen was man damit machen muß!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

genau das ist das versteckte Tools-Menü. Das geht bei mir auch beim E5470 immer noch, und bei allen anderen mit Sicherheit auch. @Globus44 du musst im Info-Menü, dort wo dir die Karten-Versionen angezeigt werden, wirklich ganz unten rechts in die Ecke des Displays klicken. Ist nur ein winziges, unsichtbares Feld, aber wenn man da ein paar mal klickt sollte man die Stelle finden.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Das werde ich morgen mal probieren. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich das Symbol von Poibase dort liegen habe und dadurch nicht auf den richtigen Punkt komme. Werde das mal woanders hin platzieren. Muss ja funktionieren, wenn es bei Euch auch geht.
Gruß Globus44
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

das kann eigentlich nicht sein, dass du dort was von Poibase hast. Oben werden dir die Karten-Versionen angezeigt und unten die Software-Version. In diesem Feld musst du rechts unten klicken.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Den POIbase Button kann man an jede beliebige Ecke des Navis legen und auch in verschiedenen Größen..Ich habe ihn auch unten rechts aber in der kleinsten Form und kann trotzdem noch die Tools aufrufen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

So, habe ihn nun nach links verlegt und es funktioniert.
Rechts ist es mir nicht gelungen. Musste ja gehen.
Aber um dort was zu verändern, sollte man wirklich wissen was passiert.
Da halte ich mich mal lieber zurück.

Gruß Globus44
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

ein paar Dinge in dem Tools-Menü sind ja selbst erklärend. Da es lediglich ein Teil des Naviprogramms ist, sollte man damit höchstens das Programm beschädigen können. Also maximal wäre dann eine Neuinstallation fällig... Das Gleiche gilt für den Windows-Explorer den Salatin hier genannt hat.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ja, ich wollte nur unter "Archive exceptions " nachsehen, ob meine damaligen Fehlermeldungen noch zu finden sind.
War aber nichts mehr da.

Gruß Globus44
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Screenshot on long press
Habe ist schon oft benutzt , anstatt Spracheingabe durch langes Klicken irgendwo hin , wird ein Screenshot erzeugt .

Gruß mülle
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ok, habe ich gemacht.
Egal ob ak- oder deaktiviert, Spracheingabe meldet sich immer?.....

Gruß Globus44
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Es geht beides , bei aktivieren gibt es Screenshots und Sprachausgabe , Screenshots landen in MFD Ordner Screenshots .

Die Aussage –anstatt- von mit ist nicht richtig , müsste –und- lauten .

Gruß mülle

Edit
Ich hätte schwören können das früher nur eins von beiden ging.

Edit
\My Flash Disk\Navigation\Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben