Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo alle

Für im Assi Importieren geht auch über USB-Stick 4,9 GB .

Den Ordner APD Install und MapRegions direkt auf den Stick , in MapRegions den Ordner SpeechRegions und Ordner ExitViews , die Map´s und TrafficPattern direkt in Ordner MapRegions .

Assi erkennt den Stick mit den APD .

Großen Dank an Globus44 für die Bereitstellung .

Gruß mülle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo und erstmal Danke für alles hier.

Überspielen mit assi hat nach der Anleitung wunderbar geklappt- was evtl. neu sein könnte sind TrafficPattern für Russland- da gibts ne Fehlermeldung und bei meinen Karten ist da bezüglich nichts dabei.

schönen Abend

werfweg
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo,

eine Frage an die User die diese Version schon nutzen, ist da wirklich TMCpro dabei?
#17 im Bild ist dazu nichts sehen kann (Premium TMC Deutschland 0 MB)?
Globus44 schreibt in seinem #8 es wäre eine + -Version!
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Ich nutze diese Version mit einem E4440.Bei mir zeigt es TMCPro mit einem kleinen Sternchen an.
Ich habe die Dateien von dem Install-Ordner nur um die 7 und die 24 und den Skin von UFO1 erweitert.Also müßte es mit dabei gewesen sein.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

salatin deine Beschreibung ist korrekt, bei meinem E4440 ist es genauso! Die genannten Ordner habe ich ebenfalls Installiert.
Dazu noch das Telefonbuch und Carbon Menü V1.4 funktioniert alles.
Heute wollte ich die GoPal AE 7,5 auf meinem P5430 installieren, was mir auch gelang und läuft auch sehr gut, bis mir aufgefallen ist, daß ich keine Anzeige für TMC habe. Habe erneut eine Neuinstallation gemacht und gesehen das es Installiert wird, nur bei den Einstellungen ist es nicht vorhanden.
Jetzt bin ich wieder auf die Altbewährte GoPal 6,1 Build 94809 zurück gekommen.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist bei dieser Version TMC Pro dabei.
Wenn es aktiv ist, wird in der Kartenansicht beim TMC zusätzlich ein gelbes Sternchen mit angezeigt.
Kontrolieren ob TMC Pro überhaupt da ist unter Einstellungen, TMC. Rechts unten ist dann ein Feld zum Einstellen. Alle oder.....
0 MB bedeuten nicht keine Daten, sondern weniger als 1 MB.

Elpaso2 schreibt allerdings von TMC Problemen beim E5430......?

Gruß Globus44
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ich habe sie auch installiert , es ist TMC Pro dabei , 0 MB deswegen weil sie kleiner als 1 MB ist , ist ja nur ein bisschen Text ( Licence) .

Übrigens sind die featureDriverAlerts ( traffic_alert_signs) wieder Original drin , ihr braucht nur die gleichnamige Licence in Ordner 23 kopieren .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß mülle
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo zusammen,

habe gerade die 98220 auf dem E5470 installiert. So weit so gut.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass man unter "Warnungen und Fahrsicherheit" nur noch Geschwindigkeitswarnung und Sicherheitsmodus einstellen kann.

Bei den Vorgängerversionen konnte man da einstellen, ob Hinweis- Gefahrschilder und der Kurvenwarner etc. gar nicht, nur angezeigt oder mit Anzeige und Warnung ausgegeben werden.

Ist das jetzt nicht mehr nötig oder werden keine Verkehrsschilder mehr angezeigt?
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo!Ich habe die SW auf einem E4440 installiert mit dem Skin von UFO1.Da werden die Schilder angezeigt.Kann es sein das die Schilderanzeige mit in dem Skin verbaut ist?
UfO1 bedankt da bei User Pieter für die Bereitstellung der licenses und Statemachine die für die Schilder notwendig sind.
https://www.digital-eliteboard.com/301003-skin-fuer-gopal-7-5-97587-480x272.html
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo, zusammen,

ich denke es liegt an den einer der licenses im Ordner 23. Aber welche braucht man noch zusätzlich? Kann man die von der ME benutzen?
- featureCurveSpeedWarning
- featureDriverAlerts
- featureExitNumbers
- featureMultipleRoutes
- featureSpeedLimitClass3
- featureSpeedLimitClass4
- featureTTIWasOnRoute
- featureVTraffic

evtl. die "featureDriverAlerts" (oder ist das nur die Kaffeepausen-Warnung?).

Was machen eigentlich die einzelnen licenses?
Es gibt ja auch noch:
- featureNavteqNaturalGuidance
- featureNavteqTrafficDE
- featureNavteqTrafficEU
- featureTMCSlovakia
- featureVoiceRecognition


-muli-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Du brauchst die Licence featureDriverAlerts im Ordner 23 , kann man nachträglich installieren lassen .


@salatin
ja der Skin von UFO1 bringt wohl die fehlenden Sachen für traffic_alert , aber da der Skin andere PFSkin und dpitems hat fehlen dir wahrscheinlich einige Sachen so wie Sortieren der Favoriten und Fehlerkorrekturen , in der dpitems sind massive Veränderungen . Das müsstest Du mal genau beobachten . Aber mit etwas Glück wird vielleicht UFO1 sein Skin auf die neue Build anpassen .

Gruß mülle
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Hallo muli64

Die Namen sagen es ja schon in etwa .

FeatureMultipleRoutes ist schon drin
FeatureExitNumbers ist auch schon drin

FeatureCurveSpeedWarning wäre interrasant ob es jetzt funktioniert , enthalten ist es noch nicht .

Die featureVTraffic ist wohl eher was fürs Ausland ??

featureSpeedLimitClass3 featureSpeedLimitClass4 müsste man mal Testen ob schon alle enthalten sind , Geschwindigkeit Warnschild inner und außer Ort ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kaffeepausen-Warnung ist wohl der Sicherheitsmodus .

Gruß mülle
 
AW: GoPal AE 7.5 - Build 98220 - Ordner "Install " von der DVD

Ja schon aber vielleicht für die 480x272 Auflösung , für 800x480 läst sich das nicht so einfach übernehmen x y Koordinaten , genauso wenig für 320x240 .

Gruß mülle
 
Zurück
Oben