Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo
danke für deine schnelle antwort :good:
Das hatte ich mir schon gedacht also kann ich das hier löschen?
Wenn ich das von deinem Link laden möchte kommt wenn ich den download butten anklicke immer dieser Hinweis !!!!
in kürze
beta test läuft

na dann muß ich mal weiter suchen trotzdem Danke noch mal
MfG
Petriheil

 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo petriheil,

da brauchst du nicht weiter zusuchen, da du nichts anderes finden wirst:emoticon-0105-wink:
Warte einfach noch einbischen, ich denke, dass hier 2much ein Update einspielt. Der Link den du bekommen hast von UFO1 ist jedenfalls der richtige.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo wiscal
Danke für den Hinweis
wollte nur noch wissen ob ich das Image dann wieder löschen kann ?
Oder die Ordner mit den maps und dem anderen Inhalten von 1-15 behalten soll??
MfG
Petriheil
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo

Die Ordner 1-15 brauchst du nicht die Karten kannst du nutzen
diese kommen in den Ordner Navigation\MapRegions
Du kannst es auch mit der "GoPal 5.5 Build 87821 -Untouch_SD_Ready"
von weiter unten versuchen und dann später mit der neusten ersetzen !

Mfg UFO1
 
Hallo petriheil,

Ich weiß nicht, wie die Version von 2much aufgebaut ist, aber den Ordner mit den Maps kannst du auf alle Fälle behalten. Du kannst ja mal zur Not alles behalten... löschen kannst du danach immer noch.

Also eine SD ready Version heisst aus dem Grund SD ready, da sie nur auf der SD Card installiert wird. Da brauchst du normal nix direkt ins Navi zu kopieren.

Wie UFO1 schon erwähnte, solltest du deine Fragen hier weiter posten. Deine Fragen habe ich mal dorthin verschoben!
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo

Habe folgende frage :
seidem ich mein Navi E4430 mit GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage vollständig installiert habe,habe ich kein Bluetooth mehr (kein Bluetooth Button).Kann somit mein Handy nicht mehr nutzen.SD Card habe ich mit SD Formater formatiert!Dann SD daten aufgespielt (Ordner 11 ist vorhanden mit 4 Dateien die so heißen: anwdialer-m_0480x0272_xx_x.cab , anwdialer-w_0480x0272_xx_x.cab , dialer_0320x0240_xx_x.cab , module.xml !Kann mir jemand von euch vieleicht helfen ?
So habe ich installiert:
1.Hard Reset
2.Format Flash
3.SD Card eingesetzt
4.Neuinstalliert (beginnt ja autom.)

Mfg.
Cram04
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo Cram04

Du kannst ja mal schauen ob das BT überhaupt installiert wurde ,dazu das Navi
mit den PC verbinden und unter My Flash Disk schauen ob der Ordner Bluetooth
vorhanden ist !?

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo UFO1
Der Ordner Bluetooth ist nicht vorhanden wie oder was muss ich jetzt machen das der da rein kommt
würde mich über eine antwort freuen

In My Flash Disk sind
Folgende Ordner da:
CLM
navigation
settings

Folgende Dateien sind da:
config.sys
menu.exe
Navi.mvf
started.reg

fehlt da noch was ausser Bluetooth?


Mfg
Cram04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo

Ich weis jetzt nicht genau ob mal den Ordner Bluetooth direkt in My Flash Disk
kopieren kann ,dann müsste ihn jemand hochladen ,bei meinen 4410 gibt
es diesen Ordner nicht, BT ist bei mir in Windows !
Oder du versuchst die *cab (Doppelklick)aus Ordner11 direkt von der SD-Karte zustarten !
Ansonsten müsstest du vielleicht die komplette Installation noch einmal durchführen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo Ufo1

Guten Tag

Kannst Du mir helfen?

Ich habe das Bundle 1-4 Ordner von 91940 rutergeladen. Beim Entpacken stelle ich nun fest, daß bei 2,3,4 Ordner die Meldung kommt: Fehler falsches Passwort. Das Passwort ist doch Wiscal.
Was könnte ich falsch machen?

Vielen Dank

mfg

roderich22
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo UFO1

das mit der neu Installation habe ich jetzt schon mehrfach gemacht immer mit dem gleichem ergebnis daran wird sich leider nichts ändern das mit der SD card direkt starten funzt auch leider nicht !Kann es seien das in der MODULE.XML datei etwas fehlt damit er es mitinstalliert ?Hier mal der inhalt von MODULE.XML :

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<InstallInfo
name="dialer"
major="5"
edition="0"
minor="0"
sub="12994"/>

Mfg Cram04
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo roderich22,

das Passwort ist wiscal (alles klein geschrieben). Du musst zuerst alle Dateien vollständig runter laden und dann mit der 1. dann die 2. rar Datei usw. entpacken. Win rar wird dann eine Meldung bringen, dass es den Ordner schon gibt, hier klickst du dann auf überschreiben. Dann solle es klappen.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo

Hast du das Passwort wiscal mal mit Hand eingeben,auf Schreibweise
achten !

Mfg UFO1

EDIT
Hallo Cram04
Vielleicht sind irgendwelche Fehler beim runterladen aufgetreten
hast du es mal mit diesen Link versucht
https://www.digital-eliteboard.com/...ild-91940-installationsdaten-komplett-125634/

EDIT
Bei der Version von antik steht in der module.xml hier dieser Wert sub="13066"/> drin
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo Cram04,

bevor du die Version von antik555 probierst, könntest du bitte mal den Wert in der module.xml umschreiben, wie es UFO1 beschrieben hat?

Würde mich nur interessieren, ob es wirklich an diesem Wert liegt.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo UFO1
habe jetzt den link installiert aber mit dem selben ergebnis !Habe kein Blouetooth in my flash disk.Woran liegt das nur das es bei mir nicht funzt
was mache ich nur falsch
Wiscal vieleicht hast du ja auch die idee was falsch sein könnte!

Mfg
Cram04
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben