Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo cora, was ist denn offline?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich habe Probleme mit der Mapdrawer_high.nsf. Habe mir die von dreamworld geladen, bringt aber keine Änderungen in meinen Q4 Karten. Die Downloads von tiesto und snoopy funktionieren nicht. RS meldet verschlüsselte Downloads nur für RS Pro User möglich.
Vielleicht könnte es jemand nochmal schnell hochladen?

Danke, deba
 
Re: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo, wo finde ich die Dateien und Phoneme_eu.nfs Terrain_eu.nfs (Q4 2010) für Navigon 6310.
Ich habe die Datei aber wird er mit der Version 7.5.9 Phonemev3_eu.nfs gearbeitet?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

GTACityModels_EU_DEU.nfs iss drin in der MAP !!!

beim navigieren zeigt er mir zum Beispiel in der Innenstadt Bremen jedoch nur das Rathaus und das Weserstadion an ... und das nur ganz ganz klein, also kaum erkennbar !!!

mache ich etwas falsch ???

und noch etwas ... was vermutlich hier nicht rein gehört ;) beim navigieren zur Tageszeit werden die umliegenden Straßennamen auch richtig klein und in weiß angezeigt ... dadurch nicht lesbar :( wie kann ich das ändern ???

LGb und vielen Dank
 
Re: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Phoneme_eu.nfs die Datei nicht funktioniert, gibt es nur 218 MB.
 
Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

so hallo die q4 karten, möchte ich die Karten gerne auf einer micro sd karten haben habe ein navigon 7310 auf was muss ich achten und wie mache ich es richtig so würde ich es machen l:/navigon/karten ich möchte aber das die Russland karten von Q3 auf dem Navi bleibt.:emoticon-0176-smoke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

kann man die Karten nicht mal bei Usenext Uppen sry wenn es schleichwerbung gibt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@daniell986

Wie man die Karten auf die SD-Karte auslagerst, steht hier:
*.map und *.nfs Dateien auf die SD Karte auslagern

Um Russland Q3 weiter zu nutzen, musst du im map Ordner einen Unterordner erstellen, nenn ihn Russland und kopiere deine Russland-map und alle nfs Dateien aus dem Q3 dort hinein.
Nach einem Reset kannst du in den Einstellungen wählen, welche Karte du willst.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Nun habe ich alle Dateien auf Q4 2010 aktualisiert. Doch irgendwie habe ich ein Problem beim 70 Premium mit der Favoritenleiste in der Kartenanzeige. Die Favoristen-POI-Leiste ist leer und wenn ich dort neue Favoriten vergeben will stürzt das Navi ab und startet sich neu.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@Sensei1978
Was genau hast du denn auf Q4 Aktualisiert?
Bei mir gab’s keine Problemen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

hallo,
city_view_3d.nfs und SAT_EU.nfs für die MN 7.4.1 finde ich nicht sind die überhaupt aktualisiert worden ? oder nimmt man einfach von Q3 ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Wenn Du auf den Spoiler klickst erscheint folgendes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben