Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Problem Sprachsteuerung/Telefonieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


antik555 vielen dank für den upload :emoticon-0137-clapp

endlich ein hoster der schnell ist.

die anderen hosters wie upload.to, rspidshare.com usw taugen nichts

wäre toll wenn du die Q4 Europe Maps und die dazu gehörigen NFS files auf remixshare uppen könntest.

mfg Paine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

ist ja auch alles richtig..aber warum den ebend grade so kompliziert..wenn man doch weis das es auch anders geht..es gibt leute die hier wirklich eewig an einer datei saugen..und dan stellen sie fest..das die hälfte fehlt,und auf grund dieses,nochmal alles neu machen...??da kann ich den die leute schon verstehen..und wenn man bedenkt das von einem datenpaket zum anderen ne stunde oder auch mal mehr liegt..bis man den das nägste saugen kann..dazu den noch troz jdownloder dabei sein muss um ständig nen capscha eingeben zu müssen na den sollten wir doch immer irgentwie sehen das man das auch anders hinbekommen kann..und das geht auch..den es gibt fileserver die hohe abgaberaten haben..und auch mehr wie 200 mb pakete akzeptieren..den einfach mal so hochlanden egal bei wem.ist nicht immer angenehm für die..die wochen daran sitzen würden..obwohl ich ne 16000 leitung habe..brauche ich fast 4-5 tage bis ich den so alles zusammen habe..und das ist doch bestimmt nicht der sinn..oder..??man möchte ja auch nicht den ganzen tag vorm pc sitzen..ist halt nur mal ne meinung und soll keine kritik sein..und trozdem ein dikes danke an die arbeit die hier so geleistet wird..sollte eher ne anregung bzw..ein vorschlag sein..was man ändern könne..um es so einfach wie möglich hinzubekommen..mehr nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

hi,

hab mir heut das 40 Plus zugelegt. Karten sind von Q2_2010. Jetzt wollte ich mit hier die aktuellen Karten suchen und sehe nicht mehr durch welche ich dafür nehmen soll. Kann mir jemand nen Link geben, welche Karten mit dem 40 Plus funktionieren.

Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@estart
Sichere deine Karten.
Und suche dir hier Klick Mich aus bei wem oder von welchem Hoster du laden möchtest
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@ estart

Navigon bietet doch beim Neukauf eine Aktualisierung auf den neusten Kartenstand kostenlos an. Bei meinem Premium 40 (Q2/2010) vor 2 Wochen hatte ich nach dem Start von Navigon Fresh einmal die Möglichkeit das Navi kartentechnisch kostenlos auf den neusten Stand zu bringen (Q4/2010).


Gruss
coppo
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Ein Rabattgutschein war beim meinem Premium auch dabei. Wurde nicht benötigt da es die Latest Map Guarantee gibt.
Ich habe mal das 40 Easy im Navigon-Shop aufgerufen und folgendes kam hoch:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

habe Probleme mit den Update von Q2/2010 auf Q4/2010 auf meinen 40 Plus mit der Navigon Version 7.6.2!
Bekomme nach dem Reset folgende Fehlermeldung:
application navigon.exe encountered a serious error and must shut down

Habe das Update gemacht wie beschrieben...
Hat jemand eine Idee?

Gruss
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Habe es nochmal installiert und dabei die Micro-SD-Karte entfernt.
Jetzt klappt es!
Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

alle rapid files sind off. warum?:emoticon-0179-headb
 
AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

doch weil ich bei rapid nen acc habe und nicht überall ein anlege:ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Ersten: Das war der Downloadthread, wo nur Links gepostet werden (siehe Post 1).
Zweitens: Ich hab durcheinander 4 Downloadlinks aus Siki78's Post angeklickt, die waren alle ladbar!
 
Zurück
Oben