Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo! Ich hätte zwei Fragen und für nette Antworten danke ich bereits jetzt!
1. Warum kommen bei mir im Tunnel nur die Straßen mit dem Schild z.B. zum Abbiegen vor, die im Schwarzen (also die schwarze Farbe um herum - wie in der Nacht) enden? Hat jemand eine Lösung? Vorher gab es ja ein Bild vom Tunnel oder ähnlich aber nicht so was - dass die Straßen mit der Nacht auf die grausame Art umhüllt sind... Woran kann es liegen?
2. Die Karten vom Q4 sind ja bei manchen Ländern sogar kleiner als die vom Q3. So fehlen in Österreich einige Straßen, die noch im Q3 dabei waren... Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Danke für die Antworten!

P.S.1
Oh ja! Die SuFu hat nix gebracht....
P.S.2
Weiß echt niemand Antworten auf meine kleinen Fragen? Hm?
2110max mit 7.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

kann ich die PhonemeV3_EU.nfs..anstatt die Phoneme_EU.nfs nehmen..??
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Funktioniert denn die Sprachsteuerung?
Wenn nicht, nimm die Phoneme_EU.nfs.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
kann mir einer sagen ob die neuen Karten auf Rapidshare zu downloaden sind.
Gruß haddel
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
für mich war es nicht klar, daß 84xx auch für für mein Navigon geht.
gruß haddel
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hi! Eine Frage eher an die Moderatoren hier. Wenn ich hier manchmal klicke, kommt so was immer wieder zum Vorschein, was ziemlich nervt: slamkap, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Da ich definitiv nix davon tue, verstehe auch net, warum es kommt. Meist hilft es, wenn ich dann die Seite erneut einlesen lasse.

Die andere Frage wäre die Sache mit dem Tunnel, die ich ein paar Beiträge vorher gestellt habe. Weiß da echt niemand eine Antwort bzw. eine Lösung dafür?

Vielen Dank!

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Das ging mir eben auch so, dass ich "keine Rechte" hätte. Habe mich neu angemeldet, dann ging es.i
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

nun..habe nen prob mit den neuen q4 karten..habe soweit alles ausgetauscht,ja und nun.kommt die meldung navigon.exe fatal error..hmm..habe das 8310..
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Dann hast du wohl was falsch gemacht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

nun..was ist den falsch daran die karten zu tauschen..??
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Nicht das tauschen ist falsch, sondern scheinbar das wie!
Und die Tatsache, das diese Aussage einen nicht weiterbringt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn was nicht geht, brauchen wir genaue Info's, was du getauscht hast, wo du geladen hast usw.


@ all


Wegen den häufigen Fehlern, welche auch uns Mods nicht verschonen, bitte hier lesen:

Klick mich
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

hoffe mal bin hier richtig...

hab die Navigon MN6.x Q4_2010 + RealityView für mein Becker 7934 gezogen. variablen in PMB geändert, leider erkennt der die Karten nicht "Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!"
mehrmals neu probiert, nix neues.
alte q3 2010 wieder auf sdkarte, variable geändert, läuft.
wer nen rat?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

nun..wie soll ich das erklären..ich habe den inhalt vom map order gelöscht..und die q4 karten die ich hier geladen habe wieder eingespielt..das habe ich damals mit den q3 karten genauso gemacht..und war völlig ok..
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Von welchem Link geladen?
Welche Dateien sind jetzt im map Ordner?
 
Zurück
Oben