Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

links sind hier aus dem forum.



map Ordner hatte ich nie einen. Auf der sdcard ist ein Ordner RealityView und die Karten ohne Ordner, Nord und Südeuropa...

Edit: erledigt. Ich hab die MN6 nich mit drauf gemacht, schäm....
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@jsp

Die Frage ging eigentlich an die Ursel ;-)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@rocket

macht nichts. trotzdem bin ich dadurch erst drauf gekommen, das da was fehlt...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

nun..die karten habe ich von hier..



die darin enthaltene nfs dateien gleich mit..ich muss lediglich für mein 8310 die Phoneme_EU.nfs..und die Terrain_EU.nfs dazu kopieren..ja und somit denke ich mal sind diese dateien vollständig..
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

@rocketchef

nun..kann uich deine karten die du verlinkt hast..auch fürs geupdatetes 8310 nehmen..ich habe keine ahnung warum mit mal die vavigon.exe crascht..
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Ja ursel, die Karten kannst du normalerweise nehmen.
Du verrätst aber immer noch nicht, aus welchem Beitrag bzw. welchen link du genau geladen hast, (sondern nur den gesamten Thread) und den genauen Inhalt deines map Ordners (gern auch als screenshot).
Woher soll ich denn wissen, ob nicht was fehlt?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

ja..nun ists so..das ich alles neu machen kann..da mir beim einstecken in den kartenleseslott,meine speicherkarte geknickt ist..nun ist sie futsch..und alles material weg..
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

servus aus Bremen ... bin Neuling ... sorry :emoticon-0150-hands

wie bekomme ich die Gebäude, Häuser usw. in 3D dargestellt ??
was muss ich mir dafür runterziehen und wo installieren ??

Navigon 40 plus !!

Gruß und Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

nun..was fürn navi hast du..und welche software..??usw..
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)


Hat jemand zufällig schon die neuen Zwerge Q4.2010 für's 2110max oder 2150max (Original SW v7.0.xx) ?

Ich meine damit nicht die "normalen" Zwerge (*.nfs) im Map-Ordner, sondern speziell die neuen poicats.ini - Dateien (Ordner Settings/poi), sowie die 2 neuen TMC-Dateien.

Viele Grüße
Lecter
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 Karten (Fresh Maps)

Hi rocketchef,

das habe ich schon alles. Leider reicht das Angebot vom 8110 nur "bedingt" für das 21xxmax, weil die zwei neuen TMC-Dateien und die neuen poicats.ini beim 8110er wohl "schön" in der beiliegenden UpdateMe.exe verpackt wurden ;-(
Also als Kartenupdate für den 21xxmax (mit den normalen Zwerge im Map-Ordner) ok, aber eben leider nicht ganz vollständig.

Gruß
Lecter
 
Zurück
Oben