Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
gibt es evtl. Kartenmaterial für Asien, (Japan, Singapur, China - Shanghai, ...) für Navigon 7.4?
:JC_hmmm:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

Nicht das ich wüsste.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

Hallo Triathlet!

Rocketchef hat recht! Habe mich intensiv damit beschäftigt. An "exotischen" Karten ist derzeit meines Wissens nach sowohl über NAVIGON als auch "sonst" außer den bekannten Nordamerika-Karten nur Mexiko, Brasilien, Südafrika, Middle East und Australien zu kriegen. Das war's wohl. Ansonsten müsstest du auf iGO ausweichen - da gibt's teilweise Karten auf jeden Fall für Südostsien. Oder speziell für Singapur und Malysia gibt's die supertolle Navisoft mit guten Karten von PAPAGO. Müsste - wenn MN7.4 geht - auf deiner Kiste auch alles laufen. Musst mal danach googeln bzw. auch hier im Board suchen. Zu iGO gibt's hier ja viel.:)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

Hallo, habe das 40 plus und alles auf Q4 2010 geupdatet. Klappt!
Aber City View geht nicht. Kann das Gerät das überhaupt, lässt sich das irgendwie einrichten?

Vielen Dank!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

Betr. Q4_USA-CAN Karten:
Hoi Zämä
Zuerst, zum System: habe 4310 auf Soft 40 geupdated. Europa Karten Q1_11.
Auf der SD Karte die Länder, auf dem Navi die Zwerge und GTA Files.
Weiss Q1 und zum Teil Q2 Europa steht schon zum Download, habe aber für Ferien die Q4 Amerika gezogen, von ghost002
Link Removed
Habe auch die Zwerge von dort. Bei der Kartenübersicht ist alles weiss, erst beim hereinzoomen werden die Flüsse blau und bei "Demo" passt alles. Bei den EU Karten hatte ich es auch, erst als ich den passenden Sat.eu zwerg eingefügt hatte war die Weltkarte auch bunt.
Habe den Zwerg sat_na.nfs zweimal geladen immer das selbe. Auch wenn ich Probehalber die Q3 Karte vom Board nehme.
Die Q4 Karten+ Zwerge habe ich als unter Menü auf der SD Karte wo die Q1_11 Karten liegen.
Kann es wegen dem sein? Oder weil ich die EU Q1_11 Zwerge auf dem Navi direkt im Ordner MAP habe? Müsste ich allenfalls dort auch ein untermenü erstellen? Oder passen einfach die Karten nicht zum Navi?
Ist hald nur ein schönheitsfehler.
Danke schon mal im Voraus.
Gruss
 
AW: Alle Q4 2010 Karten kommen in diesen Thread

News04.2010-7.part.rar funktioniert nicht.
Zwar ist die ladung abgeschlossen, steht aber trotzdem: CRC-Check läuft.
Und das schon seit 24 Stunden.

Irgendwelche Lösung?

Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

@spigiboy
Und was möchtest du mit Q4_2010 Karten?
Wir haben schon hier die Q1_2011 und bald müssen die Q2 Karten erscheinen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

Ich bin mir nicht sicher ob 2011 bei meinem TP 300 funktioniert.
Habe mir halvers Menü runtergeladen. (MN 7.4.2)
Aber leider funktioniert es nicht einwandfrei.
Kriege ständig Fehlermeldungen sobald ich ein POI anwähle...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2010 Karten (Fresh Maps)

@spigiboy
Es liegt sicherlich an *.nfs Dateien.
Die müssen aus demselben Quartal sein wie die Karten mit paar Ausnahmen.
Zum Beispiel die sat.nfs wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
Du musst immer schauen welche *.nfs Dateien du bei deinen Karten (die gelaufen haben) dabei hattest und nur die dann auch neu ins map Ordner (neue Karten) kopieren.
 
Zurück
Oben