Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hast du nicht etwa 7.4.3 build 793? Das nämlich ist die beste letzte 7.4.xx Version.
Allerdings sind ältere Geräte etwas schwach am Brust, was ihr Arbeitsspeicher betrifft. Die von dir geschilderte Erscheinung ist typisch für Speichermangel.
Verschiebe ausserhalb des Navigon Ordners oder lösche einfach die nicht benötigte Pois (andere Länder wo du nie hin fährst z. B.) und es wird wieder funktionieren.
Viel Speicher fressen die all-in-one pois, die auch die SOS (Notfall) Sparte blocken.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Es lüppt Navigon 7.4.1 (793). Das schrieb ich oben. Die Pois sind komplett leer. Speichermangel schliesse ich mal aus. Die Kartengrössen haben sich kaum verändert.Es befindet sich nur die Deutschlandkarte auf der SD. Ich denke eher das eine Datei nicht passt. Ich weiss nur nicht welche.
Das Navi lief mit der Q3 2011 tadellos.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hast du die alte Dateien einfach überschrieben, oder gelöscht und die neue erst dann kopiert?
Wenn du sie einfach überschrieben hast, das könnte auch zum Problem führen.
Dann sollst du die Daten sichern und die SD Karte formatieren - am besten mit dem Panasonic Formatter.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich habe die Dateien überschrieben. Nun werde ich mal von jemanden anderen die NFS.Files laden und die SD-Karte formatieren.Mal sehen ob ich da weiter komme. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Aber irgentwann ist ja immer das erste mal. Ich melde mich morgen wieder wie weit ich gekommen bin.

gruß olaf
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Es reicht manchmal auch nur die Daten von der Karte zu sichern, formatieren und wieder einspielen. Nicht immer sind die Dateien beschädigt, nur die Beschrebbarkeit der Karte ist im Eimer - deshalb neu formatieren. Der Panasonic Formatter beugt es zwar vor, aber ewig geht es auch so nicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

hallo,
ich habe die map 2012 Q3 runtergeladen mit den nfs, auf das Navi daraufkaut aber das Navi zeigt mir die Karten nicht an?
ich habe ein Navigon 70 Premium, mit der 92 flow Software. kann mir jemad sagen wo das Problem Liegt?

mfg
007
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Reset mehrmals schon Probiert.
kein Plan, warum die karten nicht erscheinen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

:emoticon-0177-toivo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würde ich als Navi auch nicht drauf reagieren :hell


Alte Karten sind gelöscht?

Ansonsten mal eine komplette Sicherung des Datenträgers machen, Datenträger formatieren neu beschreiben
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@007
Und welche *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin?
Ist eine CountryProfiles.nfs Datei passend zu Karten Quartal im map Ordner drin???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

CountryProfiles.nfs,​ ist nicht dabei, die nfs waren im der Map schon drin.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Dann lade dir eine CountryProfiles.nfs passend zu deinem Kartenmaterial, und kopiere sie in den Map Ordner.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

ja es geht,
hab das CountryProfiles.nfs hinzugefügt. die karten sind jetzt wider suchbar.
ok danke.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@MiniMe
Ob das den gleichen Erfolg bringt... na ja jeder muss es für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben