Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich glaube, ich werde langsam alt.
Stürzte mich heute wie wild auf die neuen Karten vom Quartal 3.12
Alles war komplett, sogar die MapDrawer_High gab es schon !
Lud alles und habe es sogleich installiert - um dann, nach getaner Arbeit festzustellen, dass ich
die ja schon wochenlang habe. --- boa ehh :(
(dachte, ich hätte noch die vom 2.Quartal)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja davon entkommt keine/r ob arm oder reich, weiß oder farbig usw. Warum solltest du die Ausnahme sein?
Der heutiger Tag verbirgt so viele Informationen, dass man kaum noch mit alles Schritthalten kann. Die Birne ist manchmal so überlastet, dass bereits verarbeitete Sachen aus der Temp Ordner löscht - was eigentlich ganz gut ist. Wie oft ist dir passiert, dass du wichtige Dateien einfach gemülleimert hast? So ist auch mit der Bearbeitung der "unwichtigen" Sachen geschehen. Hättest du keine Karten gehabt, so wäre die Besorgung auf Stufe "Wichtig" geklättert und du hättest es nicht vergessen. ;-) Ich hoffe es für alle mal richtig schön klugscheißerisch erklärt zu haben. Bis zum Alzheimer ist aber noch eine lange Weg!

Ein dickes Dankeschön geht an Siggi_VII, weil ich mich darüber trotzdem köstlich amüsiert habe.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ist wirklich wahr, vor lauter Pins, Pokes, Kennwörtern und Nummer, Updates, Upgrades und Winterreifen
weiß man manchmal nicht mehr, wo einem der Kopf steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Nö, isses nicht. Sich ein bisschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, hat noch niemandem geschadet. ;-)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Man kann sich nicht selbst dokumentieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und Du hast keinen Schimmer, wovon Du redest. Wer glaubt, Windows 7 wäre unfähig, mit einem uralten Standard wie SD umzugehen, schläft auf dem Baum. Und umgekehrt hatte ich schon mehrfach den Effekt, dass eine frisch mit dem lustigen Panasonic Tool formatierte Karte von Windows gar nicht erkannt wurde und es eine Formatierung forderte.
Beschäftige Dich mit Dateisystemen und dann reden wir weiter.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Jungs man kann doch auch freundlicher sein. :emoticon-0105-wink:
Nicht das einer auf dem Baum schläft und anderer unter dem Baum sitzt und wartet bis der schlafende runterfällt um sich gegenseitig verkloppen zu können. :D
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Erstens, ich hab niemanden beleidigt, sondern nur Fakten geschildert.
Zitat:

"Das meint die netzwelt-Redaktion zu Panasonic SD Card Formatter

"Panasonic SD Card Formatter" ist die beste Lösung für das SD Kartenformat. Ein sehr schlankes Programm, das einfach so funktioniert, wie es der Name verspricht. Das perfekte Tool für alle Digitalkamera-Anwender."
Zitat Ende.

Wenn der einer oder anderer es für sich besser haben will, dann bitte, soll es gerne tun.
Zweitens die ursprüngliche uralte Post war nicht an minime adressiert, er hat es scheinbar im Streitabsicht aufgegabelt und mich arrogant angegriffen.
Minime ist aus meine Userliste gestrichen, kein Bild, kein Ton mehr, geschweige Antworten meinerseits. Somit kann hier wieder Ruhe einkehren. Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo

Kann mir jemand die poicats zur Verfügung stellen denn ich suche sie für die Q3/2012.
Habe meine nicht mehr gefunden auf mein Rechner.
Und 400mb downloaden zwecks 300kb ist ja irre.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Marco
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich würde aber auch gelich alles neu machen ;) Schließlich sind Q1-2013 schon raus. Ich zumindest habe nichts altes mehr auf dem Rechner. Ich schmeiße spätestens nach 1 Woche testen alles was altes Kartenmaterial ist vom Rechner wenn die neuen Sachen passen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich nehme immer die von Ende des Quartals.
Darum suche ich die Q3/2012
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

"Ich nehme immer die von Ende des Quartals."

Was meinst du damit genau?
 
Zurück
Oben