Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Weil es kein Real City 3D mehr gibt. Das Gerät hat mal fast 500 Euro gekostet und die Sparen sich das einfach weg.

Diese Funktion wurde mit bezahlt.

Das Gerät wurde extra gekauft wegen der Truck Funktionalität. Klar laufen die Karten und der REST. Aber es gibt keine Updates / Upgrades

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Noch nicht einmal eine Stellungsnahme zu dieser Sache auf der HP, oder andere Angebote.


Grüße :)
------------------------------------
Trotzdem Danke für eure Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@fatality77
Hast du nicht mit gekriegt das es auch kein NAVIGON als eigenständige Firma mehr gibt???
Die Sparen es nicht weg sie verlängern einfach die Verträge mit den Lieferanten nicht mehr.
 
Upload unklar

Hallo an alle,

wollte mir für Navigon 4350 max v2 die Maps Q3 2012 herunterladen.
Habe kein Passwort.
Über DLC bekomme ich iLivid Setup, oder ich lande auf irgend einer anderen Seite.
was mach ich falsch bzw. wo kann ich im Forum nachschauen wie der Vorgang abläuft.
Ich bin Neuling in Sachen Navigation.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß an alle
mescalero77
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

funktioniert die Karte beim 2150 max auch?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich schon die Q4 Karten und Zwerge für MN7 ???
Danke im voraus !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Nee, sehe ich nicht und hab ich auch in der Suche nicht gefunden,was eh schon schwierig genug ist, darum hab ich ja gefragt ! Ist das jetzt schlimm???? Ich bin leider nicht so der Profi, aber darum gibt es doch dieses Forum oder nicht ???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo jktx15,ich bin auch kein Profi.Aber solange die Dikussion noch zu den Q3 Karten läuft sind noch keine anderen da.Und wenn Du in der Lage bist Dir Karten von hier zu ziehen,bist Du auch in der Lage das Forum zu durchsuchen .Oder????

Gruß Wamser
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@ jktx15


Bis Weihnachten sind es noch genau 5 Wochen. Erfahrungsgemäß hat Navigon in der letzte Zeit immer ganz am Ende des Quartals, oder sogar in den ersten Tagen des Folgequartals die neue Karten rausgerückt.
Stelle dir jetzt mal vor, wie dieses Thread aussehen würde, wenn jeden Tag nur einer nach den neuen Karten fragen würde.
Ich stelle meine diesbezügliche frage immer zuerst Google - hier im Board habe ich nicht immer Treffer gehabt - irgendwas machte ich eben falsch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ob die Karten bereits vorhanden sind oder nicht - erst dann suche ich hier danach.

Durch die Google-Abfrage bin ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Gut, dann warte ich einfach ab, irgendwann wird hier schon jemand schreiben wenn er neue Karten hat . Schuldigung und trotzdem Danke !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich habe hier ein Medion 3230 . Es lüppt Navigon 7.4.1 (793) von SD-Karte drauf. Mit den Q3 2011 alles io. Nun habe ich jede einzelne Datei ausgetauscht mit den Dateieen der Q3 2012.
Im Ordner Core : Contry Profiles ausgetauscht mit der neuen ( die alte war vom 27.05.2009 )
: Advisor.nfs die alte belassen vom 27.05.2009
Im Mapordner : MapDrawer neu
: Navigon Reality View neu
: SAT EU neu
: TMC neu
: Poicats neu

Nun mein Problem. Sobald ich eine Route eingeben möchte fährt sich das Gerät fest und es hilft nur noch ein Kaltstart bzw. kompletter Reboot. Danach startet Navigon tadellos bis zur Routeneingabe. Pois habe ich alle deaktiviert.
Ich habe auch schon eine andere Advisior und die alte CountryProfiles Datei aufgespielt. Keine Abhilfe. Immer ein komplett Absturz bzw. Festfahren des Gerätes. Wenn ich aber aus meinen alten Favoriten raus navigieren möchte funzt das Navi wieder. Sehr eigenartig.
Dateien habe ich wie immer von sebastian geladen.

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das eine Route aus den Favoriten ?
Wenn ja mal eine Route über die Tastatur neu eingeben ,denn soviel ich weiß gehen die alten Favoriten
bei den neuen Karten nicht mehr !

Mfg UFO1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Nein , das Gerät fährt sich nur fest wenn ich die Route per Tastatur eingebe.Egal ob PLZ-Routing oder Adresseneingabe. Über die Favoriten geht es.
 
Zurück
Oben