Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo alle miteinander,

ich habe mit den Q3-2011 Karten ein Problem, es wird keine Karte auf dem Bildschirm angezeigt. Es ist alles grau, wenn ich auf Karte anzeigen gehe. Mein Navi ist ein 7000T mit dem MN7.4.3 Build 793. Mit den Q2-2011 Karten läuft alles tadellos. Die CountryProfiles.nfs ist 247kb groß. Wer kann mir mit einem Link oder einer funktionierenden CountryProfiles-Datei helfen? Falls es daran liegen sollte.

Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

verschiebe deine pois, insbesondere die all-in-one pois!!! in einen neutralen ordner ausserhalb des navigon verzeichnisses.
mach ein hardreset und es wird funktionieren.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo bubuc,

habe ich gemacht, genau wie Du geschrieben hast, der POI Ordner ist jetzt leer, aber leider immer noch das gleiche Problem.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@ tschaca
Hast du eine sat_Eu.nfs im map Ordner?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo Rocketchef,

ja habe ich, sie ist 7.943kb groß und vom 09.03.2009.

MfG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo und Guten Tag,
habe ein Problem mit den Q3 Karten auf einem 2110max/4310 7.4.7 build 806.
Karten sind mit fresh für ein 2510 geladen. Zwerge hier von Boss71.
Absturz mit fatal error in Navigon.exe bei Berechnung der Route.
Sind da vielleicht falsche *.nfs im Spiel?
Die Q2 Karten laufen, mit entsprechenden *.nfs für Q2, einwandfrei.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@tschaca

sichere deine karte, formatiere es und spiele alles neu ein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@bubuc

"verschiebe doch die pois die du nicht zwingend brauchst in einen ordner ausserhalb der navigon verzeichnis und dann geht's wieder..."

hi! möchte nur fragen, wie du das gedacht hast? wohin genau soll man die verschieben? kann man die in den hauptverzeichnis verschieben? z.b. dort, wo auch der navigon-ordner steht? und dann funktionieren pois tatsächlich? ich habe immer gedacht, die pois funktionieren nur dann, wenn sie auch im poi-ordner stehen. funktionieren die also auch dann, wenn sie im hauptverzeichnis sind??? da kenne ich mich net so gut aus. aber ich lerne immer wieder gerne dazu...:emoticon-0144-nod: danke für die aufklärung!:emoticon-0116-evilg

p.s.
natürlich kann auch jeder anderer antworten, der ne richitge antwort kennt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@ bubuc

habe ich schon mehrfach gemacht, auch verschiedene .nfs Dateien im Ordner map habe ich einzeln ausgetauscht um dort Probleme auszuschließen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@slamkap
eigentlich funktionieren sie nur im poi ordner, aber der übersicht zuliebe rate ich jedem, dass er sie ausserhalb des navigon ordners schiebt.

sie brauchen den gleichen platz dort oder da, aber im navigon ordner können sie vergessen werden und den ganzen müll wird dann von änderung zu änderung mitgeschleppt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
ich suche aktuelle CleverParking für FRA.
Leider habe ich FRA_ADAC_PARKING.pom noch vom 2009. :(
Hat jemand eine neuere?
Danke.
 
Zurück
Oben