Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Hallo,

das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)!

Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!

Den Dowload dazu findet ihr hier:


Link Removed

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

:emoticon-0113-sleep Also bei mir (Navigon 70 Pl_20 ) steht immer noch Q2 2011???!!):JC_hmmm:

Surffreund Walter
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

:emoticon-0148-yes: Download läuft prächtig :dance3:


Daß die Q3/2011-Maps fertig sind, wissen noch nicht viele ...:emoticon-0136-giggl hat sich noch nicht so rumgesprochen :clapping:​
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Also bei mir steht immer noch Q2 2011 wenn ich Navigon Fresh starte. Das Software Update auf 7.6.11 war sofort da. Weiß Jemand, ob nicht alle gleichzeitig freigeschaltet werden?
Surffreund:JC_hmmm:
 
AW: Alle Q3 2011 Karten kommen in diesen Thread

[edit]
Somit hat sich das erledigt und kann gelöscht werden
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

@jonnyswiss
@chef1234

Habe Eure Beiträge aus dem Kartenangebot hierher verschoben !

Bitte nicht im Angebotsthema posten.

Wenn es Probleme mit dem Upload gibt, kann man auch den Uploader per PN kontaktieren !

Das Angebotsthema soll nur Angebote enthalten !

Danke !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hat schon einer die PDA-Karten gesichtet ???

Wegen der "MapDrawer High Q3 2011"
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Die letzte MapDrawer High kam von unserem User rentner 220 !

Schätze mal, es wird nicht mehr allzu lange dauern ! Bis jetzt kam sie immer noch in unser Angebot !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hat das Kartenmaterial schon jemand auf Android getestet?:emoticon-0117-talki
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@Apollo1

bei Frankreich ist leider part 4 down und bei Italy leider part3 down!

Kannst du dies bitte fixen?

Danke!

Frage an alle:
Habe den Map Ordner gelöscht, die neuen Maps q3 da rein mit den NFS und nun bekomme ich im Navigon Menu die Auswahl zu q2_2011 und q3_2011
Wie geht den das??
Kann man das irgendwie nur auf q3 beschränken??

Danke euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Die Karten sind 3 Tage neuer als die von Q2? Wurden hier nur Bugfixes gemacht oder wie muß ich das verstehen?
 
Zurück
Oben