Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@Maus62
Wenn fragst du denn?
Mit Such Funktion hättest du auch das hier gefunden:
Oder wolltest du was anderes???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

hat sich erledigt... :emoticon-0144-nod:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@bubuc
Wuste nicht das er dich gefragt hat, sonst hätte ich mein Beitrag gespart. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, verstanden! Also ich möcht gern wissen was evtl. anders oder besonders zu beachten ist bei meinem NEUEN 70 PREMIUM? Wen ja, was wäre das alles? Und wo "packe" ich den das alles hin was ich wie gesagt "geladen" habe? Ist das anders als beim 2110max? Bitte um Tipps oder Vorschläge bzgl. dieser Fragen!
Vielen Dank im Vorraus, und enschuldigung für die verwirrende Fragestellung...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

endlich 1 Jahr danach ist Navigon mit seinen Karten endlich auf dem Stand von IGO und Automapa
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

MoinMoin.

Habe ein Problem mit dem Q3 2011 Kartenupdate auf meinem 2110@4310 (MN7.4.7 build 806). Während es auf meinem 8410 läuft, habe ich beim 2110 ständiges Aufhängen bei der Adresseingabe. Liegt wohl an der CountryProfiles.nfs im Core Ordner - vermutlich passt die Version von 7.6.x (und höher) nicht. Habe schon alles probiert (neu laden / aufspielen / resetten etc.).
Bei Apollo1 war leider diese Datei nicht dabei. Habe auch in den anderen Angebote nur die CountryProfiles.nfs vom 06.06.2011 (248 kb) gefunden. Kann mir jemand von seiner 7.4.7 eine CountryProfiles.nfs (Q3 2011) hochladen?
Vielen Dank im Voraus.
(Sollte ich hier im Hilfe-Fred die passende Stelle übersehen habe - mea maxima culpa im Voraus).

greetinx und thanx an alle Helfer & Uploader
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo lazarus,

ich habe die CountryProfiles.nfs im Ordner map.
Wenn die neue CountryProfiles.nfs nicht geht,
versuch mal die alte von Q2 2011.
Ich hatte dieses Problem auch auf meinem TS 7000T auch.
Auf meinem 70 Plus lief die neue.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo leeken,

habe deinen Vorschlag soeben ausprobiert - keine Wirkung.
Bei der Eingabe des Straßennamens hängt sich die Soft auf und nur Reset hilft.
Auffällig ist, dass bei der Eingabe eines kleinen Ortes mit wenigen Straßen keine Buchstaben ausgegraut werden.
Egal welchen Buchstaben man wählt, das Navi hängt sich sofort auf.
Wenn ich mein Backup Q2 2011 einspiele, funktioniert sofort alles wieder wie gewohnt ... Sehr seltsam ...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

also ich habe die CountryProfiles.nfs sowohl im Core, als auch im Map-Ordner.
Ich nutze einen Map Ordner für 2 SD-Versionen auf einer SD im P4440
7.4.2.802 (PV) und die neue 7.7.5.447 (TMC).
Keine Probs mit der neuen .nfs
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Södele ... ich habe den Übeltäter.
Es war nicht die CountryProfiles.nfs - habe überlegt, was ich nocht verändert habe: All-in-One Sonderziel POI Paket kam neu dazu. Nachdem ich dieses entfernt habe, läuft mein 2110 auch mit Q3 2011.
Sehr verwunderlich, da das POI Paket auf meinem 8410 läuft. Zuviele Pois können es eigentlich nicht sein, da ich schon mit mehr Kategorien an Bord gecruised bin.

Vielen Dank an die Antworter.

Schönes WE euch allen.

greetinx
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

verschiebe doch die pois die du nicht zwingend brauchst in einen ordner ausserhalb der navigon verzeichnis und dann geht's wieder.
hamma scho paar ma ghabt!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Ist jemand von Euch bitte so nett und sagt mir wo ich Malta + Ukraine (Q3/2011) einzeln laden kann?
Gibt es eigentlich auch eine Rußland_Map für das Königsberger Gebiet?

Vielen Dank für die Hilfe bereits vorab
 
Zurück
Oben