Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@RioXXL
Und den Angebot findest du hier:

Soweit ich weiß haben wir noch keine Russland Karte hier die kommt in der Regel immer etwas später nach.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Dir, Boss71, für Deine schnelle Rückinfo.
Bei bmwe hatte ich es bereits vor meinem posting schon versucht. Bei Malta + Ukraine kommt dort immer "Serverfehler" Die beiden Dateien gehen dort definitiv derzeit nicht. Andere Länder gehen teilweise.
Hast Du noch ne Idee?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Ich habe heute ein Update von Q2 auf Q3 2011 gemacht, ganz offiziell über freshmaps auf der Navigonseite, da ich das 2-Jahres-Abo gekauft habe. Nach dem update habe ich mir mal das Datum der Maps im Ordner my flash disk/Navigon/map angeschaut. Alle maps von Q3, ob Germany, Italy, oder sonstige, haben das Datum 29.05.2011. Die maps von Q2 2011 tragen das Datum 27.05.2011, also grad mal 2 Tage später. Kann da jemand was zu sagen? Ist das jetzt 'ne Kundenverarsche? Die einzigen Dateien mit Datum von heute, 04.09.2011 sind die "version.xml" und die "updates.xml" im Navigon Ordner. Sollten die maps nicht wenigstens vom August sein? Mal abgesehen davon, dass bereits anfang Sept. schon das Q3 update rauskommt, bevor das Quratal annähernd vorbei ist...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo Kriegel,

1.) naja, wenn ich 2 Monate später von Q2 auf Q3 update, erwarte ich, dass die Karten auch ca. 2 Monate neuer sind, und nicht 2 Tage. Wenn das tatsächlich so wäre, dann ist das Kundenverarsche!

2.) Warum sollte ich froh sein? Je früher das update kommt, umso inaktueller ist es für das Quartal. Aber das ist nicht das Problem. Wenn es ca. alle 3 Monate upgedatet wird, soll es mir egal sein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@Boss: das ist komisch..

Nach der Update mit FreshMaps zum Q3-2011 sind mit Ausnahme von 2 Files alle NFS files wie durch dich zum Downlaod angeboten gleich mit die Files auf mein Navi.

Abweichende NFS Files:

auf mein Navi -

PhonemeV3_EU.nfs size 221.411.424

dein Angebot: size 237.307.712

auf mein Navi -

Terrain_EU.nfs size 254.364.136

dein Angebot: size 297.318.896

???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

ich kann es immer noch nicht verstehen warum sich manche aufregen , die mappen die je gezogen habt kostet euch doch kein einziger zent also solte es schnuppe sein ob da jetzt 25 oder 27 mai steht , das wichtigste ist das sie funzen und immer ein bisien verbesert sind zu den alten

es zwing euch auch kein einziger sie zu downloaden , und kaufen sowieso nicht , je kent immer noch mit mappen von was weis ich 2007 fahren , aktualisirung ist doch kein mus.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@megarunner:

1. Der File Datum gibt gar kein Aussage oder Information wann die Files und Data darin hergestellt sind.

2. Kein Kommentar, ich möchte Anständig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@czutok,
lese meinen Beitrag bitte richtig, ich habe die map nicht hier gesaugt, sondern meine bezahlte map offiziell von Navigon gedownloadet. Da kann ich doch wohl aktuelle Karten erwarten, oder?! Meine Frage war jetzt, ist das wirklich keine wirkliche, neue Karte, oder warum hat nach dem update nur die update.vmf das neueste Datum?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

leute, schon mal was über die fusion garmin-navigon gehört?
scheinbar hat das die veröffentlichung der q2 karten so hinausgezögert.
die "neue" q3 karten sind eigentlich in den richtigen zeitabstand zu den üblichen veröffentlichung.

seid dankbar dafür, das navigon euch nicht verarscht. die mitarbeiter hätten die karten nochmals mit einen jüngeren datum speichern können und was würdet ihr dann sagen?
"geil! meine karten sind nur ein paar tage alt!"

oder?

also abwarten, teetrinken, und ruhe bewaren.
auch die alte karten tun ganz gut.

was habt ihr vor 10 jahren getan? alle 3 monate eure papieratlase oder karten erneuert?:emoticon-0103-cool:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@Kriegel
Habe meine Dateien von dem 70 Live (Original) und die drei: Citymodels_EU.nfs, GCM_EU.nfs und Phoneme_EU.nfs stammen von einem 6310.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

@Boss, OK, danke, verstehe.

Warum dann auch hat Fresh die 2 Dateien nicht ersetzt, ich werde die 2 Dateien aus dein NFS Angebot auf mein Navi speichern.

EDIT: vorher hat nach der Q3-2011 Update die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert, nachdem ich deine 2 oben genannte Dateien benutzt habe funktioniert alles wieder bestens! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Alle Q3 2011 Karten kommen in diesen Thread

Sebastian79r, many thanks for this post. All is good, but CRC error in Link Removed. Please, upload...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo und Guten Morgen @ all,


gibt es schon die MapDrawer_high??

Danke euch
 
Zurück
Oben