Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Nee, eine solche Zeitangabe hat man da beim VIP leider nicht, nur in "min" beim gelben Statusbalken am oberen Bildrand (falls du dich jetzt wieder daran erinnerst) ;)
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Ja richtig, jetzt erinnere ich mich wieder:emoticon-0148-yes:

Mich hat bis jetzt sowieso bis jetzt immer gewundert das der Mini gegenüber seinem großen Bruder etliche Sachen hat, die für den VIP eigentlich auch selbstverständlich sein sollte und nicht vom Mini übernommen wurde.
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

streu nicht noch mehr Salz in die Wunden eines VIP Käufers von Mitte Januar ;)
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Ja, genau so eine Anzeige will ich auch beim VIP haben!:JC_hmmm:
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der VIP wir nach so kurzer Zeit schon vom Mini IP abgelöst ??
Was bedeutet eigentlich IP ?

Hab nun schon in zwei Bereichen umgefragt was was der vorteil vom VIP eigentlich ist wenn der Mini doch scheinbar genausoviel und teilweise noch besser kann. Auf den Edison Seiten werde ich nicht wirkklich schlau ne Seite wo man beide vergleichen kann gibts wohl auch nicht. Da bieten andere Hersteller bedeutend mehr angaben zu ihrem Produkt.
Würde mich sonst wohl für den Mini entscheiden.

Vielleicht bekomme ich ja hier doch noch einige Angaben.

LG Eifelyeti
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Eifelyeti,

der VIP hat eine Netzwerkschnittstelle die man ja falls entsprechende Software vorhanden (hier ILTV) zum CS benötigt. Der Mini hat zur Zeit keine Netzwerkschnittstelle, der Mini IP wird eine Netzwerkschnittstelle haben (daher vermutlich auch die Bezeichnung 'IP') und somit vermutlich nach Erscheinen der geeigneten ILTV CS fähig sein.

Gruss USCMAI
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

CS kommt wohl eh nicht für mich in Frage, das das Display nicht Dimmbar ist wie beim VIP ist schade, denn er soll im schlafzimer stehen und beim VIP soll es recht hell sein, allerdings ja Dimmbar, wie hell es beim Mini ist weiß ich ja nun nicht wirklich da ich noch keinen Live gesehen habe. Deswegen bin ich ja Dankbar über jede Meinung von Mini Besitzern.

LG eifelyeti
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

ich verkaufe den VIP wieder - mir ist der standbye-verbrauch zu hoch (er heizt auch unter standbye!!)

hab ihn zwar auf einer master-slave-steckdose, mir dauert dann aber das einschalten zu lange.

als ersatz kommt der mini.


edit: es wird der mini IP!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

wieviel schneller ist der mini den zum dem VIP?
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

So zum Stromverbrauch im Standby. Mir ist es eh egal, da ich es eh immer komplett ausschalte, wenn ich ins bett gehe oder ähnliches.

So habe eine Frage. Habe schon etwas gesucht.

Kann man eigentlich das laufende Fernsehprogramm anhalten, wenn man z.B. ans Telefon muss und dann von da weiter gucken?

Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll!

Würde mich auf eure Antwort freuen.

MfG
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

das ist gut. kann man da auch ein usb stick nehmen? Klar besser ist eine externe. Habe ein an meiner ps3 dran, kann ich die auch nehmen oder muss ich die erst formatieren?
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

die platte wird automatisch vom receiver formatiert (man wird dazu aufgerufen).

stick geht natürlich auch - bis er voll ist :)
 
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

gut dann kauf ich mir am besten noch ein 2te externe und solange nehme ich dann meine Stick.
 
Zurück
Oben