1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von SatFreak06, 30. Juli 2012.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute,

    habe mal eine Frage….. Also z.Zt. nutze ich einen Edision Argus VIP mit der ILTV Software. Nun habe ich mir eine TNTSat Karte bei 3..2..1.. gekauft und wollte diese in dem Receiver nutzen. Die Karte wird in dem Receiver als Viaccess erkannt… für ein paar Sekunden war auch mal ein TV-Bild von NT1 zusehen…. Da ein Bild zu sehen war, müsste ja eigentlich die Karte mit dem Receiver Kommunizieren???

    Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein Einstellungsfehler im Menü sein könnte bzw. ist.

    Ich hab mal ein Bild vom Menü gemacht, auf dem man die Einstellung sehen kann.

    Den Anhang 59196 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

    schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dort steht: TNT Karte (läuft mit der Firmware 1.1.79)

    Karte mit Cip nach oben und vorn hast du reingeschoben?
    Karte ist schon freigeschalten?

    Mlg piloten
     
    #2
    SatFreak06 gefällt das.
  4. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    AW: Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

    Hallo,

    erstmal Danke für Deine Antwort. Also die Karte habe ich mit dem Chip nach oben in den Receiver geschoben. Freigeschaltet muss die Karte schon sein, da ich für ein paar Sekunden ein Bild von NT1 empfangen habe....Dann war aber wieder alles dunkel...mit dem Hinweis "Verschlüsselt"....

    Aktuell habe ich "Chrnos ILTV V1.2.84" drauf, aber da läuft leider NT1 nicht deswegen hatte ich diese "geniale" Idee mir diese Karte zukaufen.....

    Für weitere Lösungswege bin ich offen.

    MFG Jens
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

    Das getestet: Dort steht: TNT Karte (läuft mit der Iltv 1.1.79) ?


    Mlg piloten
     
    #4
    SatFreak06 gefällt das.
  6. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    AW: Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

    Hallo,

    Danke für die Antwort....bin gerade am suchen...Das was ich hier gefunden habe (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ist nur für den Argus Mini und enthält abs.Dateien. Kannst Du mir evtl. noch sagen wann die ILTV1.1.79 für den VIP erschienen ist....da bei den meisten nur ein Datum steht. Gibt es evtl. noch die Möglichkeit durch ein Ci-Modul die Karte zum laufen zu bekommen?

    SG Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
    #5

Diese Seite empfehlen