Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute,

habe mal eine Frage….. Also z.Zt. nutze ich einen Edision Argus VIP mit der ILTV Software. Nun habe ich mir eine TNTSat Karte bei 3..2..1.. gekauft und wollte diese in dem Receiver nutzen. Die Karte wird in dem Receiver als Viaccess erkannt… für ein paar Sekunden war auch mal ein TV-Bild von NT1 zusehen…. Da ein Bild zu sehen war, müsste ja eigentlich die Karte mit dem Receiver Kommunizieren???

Ich gehe mal davon aus, dass es nur ein Einstellungsfehler im Menü sein könnte bzw. ist.

Ich hab mal ein Bild vom Menü gemacht, auf dem man die Einstellung sehen kann.
 
AW: Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

Hallo,

erstmal Danke für Deine Antwort. Also die Karte habe ich mit dem Chip nach oben in den Receiver geschoben. Freigeschaltet muss die Karte schon sein, da ich für ein paar Sekunden ein Bild von NT1 empfangen habe....Dann war aber wieder alles dunkel...mit dem Hinweis "Verschlüsselt"....

Aktuell habe ich "Chrnos ILTV V1.2.84" drauf, aber da läuft leider NT1 nicht deswegen hatte ich diese "geniale" Idee mir diese Karte zukaufen.....

Für weitere Lösungswege bin ich offen.

MFG Jens
 
AW: Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

Das getestet: Dort steht: TNT Karte (läuft mit der Iltv 1.1.79) ?


Mlg piloten
 
AW: Edision Argus VIP mit ILTV Software + TNT SAT Karte

Hallo,

Danke für die Antwort....bin gerade am suchen...Das was ich hier gefunden habe (Link ist nicht mehr aktiv.) ist nur für den Argus Mini und enthält abs.Dateien. Kannst Du mir evtl. noch sagen wann die ILTV1.1.79 für den VIP erschienen ist....da bei den meisten nur ein Datum steht. Gibt es evtl. noch die Möglichkeit durch ein Ci-Modul die Karte zum laufen zu bekommen?

SG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben