Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600Ci ORF offen

AW: Edision 1600Ci ORF offen

@ owen hart... danke für die megaschnelle antwort....

sag mal hast du ein link für die gepachte soft von iltv?

xilli
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Owen danke jetzt habe ich die software drauf jetzt muß ich nur noch ins key menü und keys orf und austriasat eingeben kannst du mir helfen
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

@Owen

Nur damit das jetzt richtig gecheckt habe, für den Tyran läuft das mit der Globo FW nicht.

Tyran geht derzeit nur ORF!? Weil bei der Verlinkung hast du geschrieben, Tyran und 1600CI mit Einschränkung. Bin jetzt leicht verwirrt und möchten natürlich keinen Scheiß beim Tyran machen.

Danke, Gruß!
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Es gibt genauso die Möglichkeit diese Globo-Truman für den Tyran gefixt auf deinen Tyran zu flashen. Beim Tyran sind nur wenige Geräte betroffen wo es nicht geht.
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Hallo Owen ,danke nochmal für deine Unterstützung.Habe die Globo Truman drauf.Bekomme jetzt aber keine Verbindung mit AliEditor DB4 1.0.8
serial port probe error
was kann das sein?
Danke im voraus
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

nein mit seriel,habe gestern seriel probiert ging sofort,die globo truman soft ist drauf ,kann aber die sender nicht sortieren
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

wie kann ich die senderliste am PC sortieren mit "AliEditor DB4 1.0.8"oder??
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Welchen Typ(also CF 30 oder sowas) muss ich denn bei neuen Provider bei der Globo Truman für Austria Sat auswählen?

Hab sie endlich drauf auch ohne taster ;)
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Du musst die Keys aus der DB im Keyeditor unter Cryptoworks (crw 0D0504) NO.53 ORF eingeben. Zusätzlich kann auch Austriasat erhellt werden indem du einen neuen Provider 0D0510 NO.60 und der zugehörige Key eingibst.
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

was kann das sein ,er fängt Upload an und bricht dann ab??????
wer kann helfen.Upload fail!! Please reset STB!! beim AliEditor DB4 1.0.8"
Globo Truman 1.0.60 für Edi 1600 ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision 1600Ci ORF offen

möglicherweise ist es einfacher die settings am PC in firmware zu sortieren und dannach komplette firm + settings auf Resi zu schieben
 
Zurück
Oben